Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 6

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Blick auf Kampen

Von der Uwe-Düne aus gesehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_D%C3%BCne

Kommentare 6

  • H.U.H 7. Oktober 2013, 20:25

    Ein Idyll vom Feinsten.
    LG Ulli
  • Bernd Wendorff 7. Oktober 2013, 18:53

    Dieser Blickwinkel von der Düne "Uwe" ist immer wieder den kleinen Aufstieg wert, allemal wenn man ein so schönes Wetter hatte. Das sonst so mondäne Kampen wirkt in diesem Bildausschnitt noch sehr ursprünglich und lässt erahnen wie es wohl vor dem Massentourismus ausgesehen haben mag.
    Klasse Foto von meiner "Lieblingsinsel Sylt".

    LG Bernd
  • Hitzegrad 7. Oktober 2013, 10:50

    Eine schöne Idylle mit neuester Technik am Horizont!
    LG oTTo
  • P. Hansen 6. Oktober 2013, 20:20

    Hallo Erwin, da habe ich schlicht gepennt;-)
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 6. Oktober 2013, 17:09

    Peter, immer wieder schön unsere Insel.
    Die Blende 3,2 war wohl nicht geplant, oder war der Wind so stark, dass die kurze Belichtungszeit notwendig war?
    Gruß Erwin
  • M. W. 6. Oktober 2013, 15:27

    Ein sehr schöner Blick hinweg über die reetgedeckten Häuser, die sich in die Dünen kuscheln und ein feines Bild mit angenehmen Farben.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß M + M

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von