Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Blick auf Heidelberg

Unterwegs auf toller Städte- Tour im Juni 2013 mit Frank Kleibold und Hans Altenkirch
Pano aus 4 Querformaten


Kommentare 15

  • Digipit27 6. Mai 2014, 20:07

    Es muß nicht immer Nacht sein, auch am Tag eine feine Ansicht. Klasse Pano.
    LG Peter
  • H. Fabian 30. April 2014, 10:15

    Heidelberg in seiner ganzen Schönheit! Glückwunsch, Martin.
    VG Hans
  • Thorben Vogel 28. April 2014, 19:00

    Eine Klasse Panoramaaufnahme, in gewohnt guter Qualität!

    Gruß Thorben
  • Georg Nagy 28. April 2014, 16:01

    Wie Wolfgang empfinde ich es auch etwas überschärft. Aber der Blick von dort oben ist schon super - auch im fortgeschrittenen Dämmerlicht :-)

    vg Georg
  • Wolfgang Jäckle 27. April 2014, 22:31

    Wunderschöner, harmonischer Blick auf Heidelberg und besonders reizvoll durch die Wolken! Mir kommt jedoch das Bild etwas überschärft vor...

    Gruß
    Wolfgang
  • Photo-Obi 27. April 2014, 17:42

    Top Panorama.

    LG Claudia
  • Hans Altenkirch 27. April 2014, 12:18

    Also richtig finde hier nichts überdampft. Eigentlich gerade richtig.

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die etwas harten Wolken die fast 3D mäßig aussehen, Und da sind dann in der Tat ein paar Blautöne die dadurch auch zu stark (im Verhältnis zu anderen Himmel Blautönen) kommen. Denke das liegt am Einsatz des NIK Filters.

    Der Rest ist sowieso okay.

    Alles in allem eine tolle Aufnahme.

    VG Hans
  • Frank Kleibold 27. April 2014, 11:27

    Hai Martin. Ach, ich erinnere mich noch sehr gerne an die schöne Tour. Und wenn man bedenkt, dass diese Aufnahme rein wettertechnisch 'gerade nochmal kurz vor Abreise' machbar war :-))
    Der Schnitt und die Schärfe sind gewohnt klasse. Rein farblich......tja, jetzt kommt wieder der persönliche Geschmack......! Hans wird es bestimmt gefallen.......! Mir persönlich ist das, was an meiner Version zu wenig 'Dampf' hat (habe meine Originaldatei im Nachhinein noch aufgepeppt) bei dir zu viel. Vor allem das Himmelsblau. Aber da ich ja weiß, dass es so von dir gewünscht ist.....kann man nicht von falscher oder schlechter BEA reden ;-)
    Schönen Sonntag noch.
    LG Frank
  • Philomena Hammer 27. April 2014, 9:39

    ein sehr gelungenes Panorama mit erstklassige Farben, mein Kompliment.
    LG
  • dorlev 27. April 2014, 8:09

    WOW, erstklassig!!
    LG dorle
  • Beim Lùkes 26. April 2014, 20:44

    großartig, gruß peter
  • Pixel Bernd 26. April 2014, 20:31

    Geniales Panorama in sehr guter Schärfe und einem wunderschönen Farbkontrast.
    Der Blick durchs Tal ist einfach grandios.
    Und der Himmel könnte schöner nicht passen. Klasse Arbeit.
    Lg Bernd
  • Günter Pilger 26. April 2014, 19:32

    Schöne Arbeit, kräftige Farben!
    VG Günter
  • Harald Nachtmann 26. April 2014, 19:00

    Ein sehr schöner Blick über Heidelberg. So wie ich gehört habe soll das Gerüst ja jetzt endlich weg sein.
    Gruß
    Harald
  • Frank G. P. Selbmann 26. April 2014, 18:32

    sehr gut gelungene panoramaaufnahme
    gruß frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Heidelberg, Bruchsal
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1