Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Blick auf Glossa...

....und den Hafen Loutraki ...

Kommentare 13

  • Tiger Pictures 16. August 2014, 10:56

    Schönes Bild! Allerdings wirkt es auf mich als wenn du etwas Klarheit per Bildbearbeitungsprogramm reingebracht hast! Finde ich to much.

    LG Tiger Pictures
  • L.K-Photo 3. Oktober 2013, 20:17

    Das ist traumhaft schön ... gefällt mir sehr, VG Lars
  • wosai 2. Oktober 2013, 19:36

    Da hängen die Weinblätter, die man so herrlich füllen kann. :-)
    Diese Beziehung zwischen Vorder- und Hintergrund finde ich hier besonders gut.
    Ciao, Wolfgang
  • rouva14 2. Oktober 2013, 19:07

    Toller Bildaufbau und natürlich wieder mal ein beneidenswert schöner Ausblick.
    LG Christine
  • E. Ehsani 2. Oktober 2013, 12:20

    Die Bildgestaltung und Perspektive
    ist Top wie immer. LG Esmail
  • nenirak 2. Oktober 2013, 12:12

    die Bewohner hier haben alle einen grandiosen Ausblick, hinaus aufs Meer, was müssen die dort glücklich sein. der knorrige Baum im Vordergrund, dessen Blätter so schön von der Sonne beleuchtet werden , macht sich sehr gut
    neni
  • SINA 2. Oktober 2013, 11:13

    GANZ NACH MEINEM GESCHMACK
    EIN WUNDERBARES BILD DIESER JAHRESZEIT UND DIESES SCHÖNEN STILLEN ORTES CHRISTINE
  • Manfred Wenzel 2. Oktober 2013, 11:04

    stark gemacht mit dieser Tiefe !
    lg
    Manfred
  • Gerhard Busch 2. Oktober 2013, 9:59

    Spezialistin für schöne Griechenlandfotos.
    Gruß Gerhard
  • Hans Pfleger 2. Oktober 2013, 8:56

    war wirklich eine gute Idee, diesen Rebenstock als Vordergrund zu nehmen - macht das Foto noch "spannender",
    Gruß Hans
  • Christine L 2. Oktober 2013, 8:34

    @Monika...wohl noch Wellen von einer Fähre....:-)
  • Monika Tombrink 2. Oktober 2013, 8:32

    Ich finde auch dieses Foto einmalig schön, nur, was ist denn da auf dem Meer los?
    Für mich sieht es aus, als würde da eine Riesenwelle auf die Küste zurauschen :-O
    LG Monika
  • Almhütte 2. Oktober 2013, 7:39

    Wundervoll, mit dem alten knorrigen Weinstock im Vordergrund.
    LG.Almut