Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pitscher


Basic Mitglied, Wildhaus

Blick auf Gams

Am Freitag den 11.10.2013 um 08:30 Uhr Aufgenommen. Den Herbst mal eben Übersprungen.

Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, Frank Pitscher

Kommentare 2

  • Frank Pitscher 29. Oktober 2013, 14:27

    Hätte ich die Hütte weggelassen, wäre es auf der rechten Seite zu Langweilig.
    Beim Beschneiden hätte ich es auch gleich gerade rücken sollen.
    Ist mir nicht aufgefallen. Sollte mir doch mehr Zeit nehmen beim Aussuchen und Präsentieren.
    Vielen Dank
  • Wolfgang a.H 29. Oktober 2013, 10:44

    Hallo Frank

    Die Hütte hätte ist weggelassen, oder aber gerade gerückt, sie fällt nach rechts ab.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100