Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Blick auf Gamla Stan von Stockholm by Night

Kamera: Minolta Dynax 505si
Objektiv: Minolta AF 28-85mm
Brennweite: 28mm
Belichtungszeit: 15 Sekunden
Blende: 11
Film: Fuji Supera 200

Kommentare 5

  • Steffen Langhammer 7. Januar 2002, 1:52

    @Henrike: Ja, ich hoffe auch das es noch etwas kalt bleibt so daß wir FC ein paar schöne Winterbilder von Schweden schenken können. :-)
  • H W. 7. Januar 2002, 0:51

    Sag nur, das hast Du in diesem Jahr aufgenommen ... (Heul, heul, ich bin am 19.12. 01 im ersten kräftigen Schneesturm davongefahren, davor war das Wetter eher "mediterran"). Zum Foto: Ich glaube mit geradegestelltem Horizont verdient es gelobt zu werden.
    Vielleicht friert unser Städtchen ja trotz des Meeresklimas noch ein bißchen weiter. Dann können wir der FC noch einige Schlittschuhperspektiven schenken!
  • Günter Schneider 3. Januar 2002, 2:19

    ... nach rechts....
  • Peter H.... 3. Januar 2002, 1:09

    Gelungene Nachtaufnahme, aber warum rutsch alles nach links?
    Gruß Peter
  • Monika Die 3. Januar 2002, 0:41

    Tar du foton från Strömkajen? Horizonten är inte so bra, men jag ser isen där, så nu är vinter har kommit till Stockholm?
    Jag tror 15 sec är för mycket, men stämmningen älskar jag!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz