Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canson


Basic Mitglied, Großrinderfeld

Kommentare 2

  • canson 14. April 2013, 20:03

    Ich war bisher zweimal da. Einmal mit Bus, dann mit Leihwagen. Ich habe bewusst dort oben geparkt, weil mir der Blick beim Erstbesuch so sehr imponiert hat.
  • Der-Lichtsammler 14. April 2013, 19:58

    Schönes Foto, tolle Farben und Details. Klasse.
    Aber was mich interessieren würde..... bist Du zu dem Piazza die Treppen von unten aus der Stadt hoch gelaufen... oder etwa motorisiert "angereist" ? ;-))

    Gruß
    Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3
Objektiv 7.2-28.8 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.2 mm
ISO 50