Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Peter Langanke


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Blick auf Florenz

Es war unser erster Toskana-Urlaub und wir waren von den Eindrücken (u.a. Kultur, Gegend, tolle Aussichten u.s.w.) nahezu überwältigt.
Das Bild entstand am Spätnachmittag; die Sonne tauchte alles in ein tolles Licht.
Gefällt's Euch?

Liebe Grüsse - Peter

Kommentare 1

  • T ST 6. September 2013, 8:49

    Absolut gefällt es! Für mich führt der Abschied von Florenz schon traditionell über die Piazza Michelangelo.

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner hpl
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.0 mm
ISO 200