Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Blick auf Egloffstein

Zu sehen ist der winterliche Blick auf den Ort Egloffstein mit seiner Burg.

Kommentare 11

  • UtZi 6. März 2009, 10:42

    Sehr schöne Perspektive mit der verschneiten Natur im Vordergrund. Und der Himmel macht natürlich auch viel aus.
    VG Utzi
  • Hans-Reiner Bohn 18. Januar 2009, 13:42

    was soll man da viel kommentieren?
    einfach schön.
    g, reiner
  • diesunddas 16. Januar 2009, 6:57

    sehr schöner Blickwinkel - schöne Burg - weiß aber überhaupt nicht wo Egloffsein residiert - gruß Vilja
  • Peter Kahle 15. Januar 2009, 20:40

    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Motiv ist lohnend und wird von Dir in bester Qualität präsentiert.
    LG Peter
  • Chaoscats 15. Januar 2009, 12:20

    Oooohhh.... mit dem Raureif im Vordergrund einfach ein romantisches Winterbild!!!
  • Ulrike Leeb 14. Januar 2009, 22:43

    Sehr romantisch........klasse Bildkomposition, Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • Wagner Peter Sey. 14. Januar 2009, 22:34

    Hallo Friedhelm, den herrlicher Bildaufbau und
    die Schärfe ja auch diese Farben bewundere ich
    an Deinem Bild.
    Wunderbar.

    Viele Grüße Peter

  • Tahca 14. Januar 2009, 22:13

    EIN REIZVOLLER ORT....
    ,, sehr anschaulich gegliedert, der Aufbau gefällt mir genau so wie die Farben ..... KLASSE !

    *gruss rupert

  • Charly Roggow 14. Januar 2009, 19:42

    Gefällt mir sehr gut und ein schöner Bildaufbau
    LG Charly
  • Erika Basel 14. Januar 2009, 19:31

    egloffstein und burg im zauber des winters, kenne ich so auch noch nicht, obwohl ich ja nicht weit davon wohne. gefällt mir gut deine aufnahme. lg erika
  • Mark Billiau. 14. Januar 2009, 18:44

    Pretty nice capture of town and castle in the snow covered surroundings.
    Beautiful, Friedhelm !

    Mark