Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Dresden

Blick auf Dresden

392 19

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Blick auf Dresden

Freihandpanorama aus 11 Hochkantaufnahmen

Kommentare 19

  • dieter kroeger 10. Juli 2014, 10:43

    Schöner Blick auf die Stadt
    VG
    dieter
  • Rudolf DD 8. Juli 2014, 11:23

    Etwas nach rechts gerück fände ich besser. Ein halbierter Turm sieht nicht gut aus.
  • DietmarsBildPC 7. Juli 2014, 19:55

    Tief beeindruckt bin von dieser hervorragenden Arbeit und dem wunderbaren Panorama der Dresdner Altstadt, großes Kompliment !
    LG Dietmar
  • Rainer Switala 7. Juli 2014, 16:47

    feines pano zeigst du hier
    bestens die schärfe
    gruß rainer
  • ALLWO 7. Juli 2014, 9:26

    Herzlichen Glückwunsch Antje .. denn Dein
    eindrucksvoller Blick auf das schöne Stadtbild
    von Dresden ist Dir nicht nur technisch sehr gut
    gelungen .. meint mit bestem Gruß der Wolfgang
  • Nikonus 6. Juli 2014, 15:23

    sehr schönes Panorama,gut gemacht aus freier Hand,mein Kompliment.
    LG.Rudi
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Juli 2014, 13:43

    Ein toller Anblick!!! Super gemacht, das Panorama. Und gestern Abend waren wir mit den Hunden dort... Dresden ist einfach sehr vielfältig.
    lg ulla
  • Wolfgang W. Roßbach 6. Juli 2014, 7:46

    Tolle Arbeit, geglückte Verknüpfungen.
    Das Innenstadtpanorama ist selbst so kaum zu fassen. Man weiß nie, wo man anfangen und enden soll.
    Am besten, man hat es selbst erlebt! :)

    LG Wolfgang
  • Antje Görtler 5. Juli 2014, 22:13

    Die mußte ich opfern! Bei Freihandpanoramen kommt das schon mal vor;-)
    LG Antje
  • TU-FotoDesign 5. Juli 2014, 22:05

    Wo ist die Elbe???
    LG Thomas
  • LauraFlorence 5. Juli 2014, 22:02

    Wenn man dieses Panorama betrachtet, weiß man, warum es auch Elbflorenz genannt wird. Eine Stadt mit Kultur und Geschichte. Wie schön, dass das alles erhalten ist (oder wieder aufgebaut).
    LG Laura
  • Christel48 5. Juli 2014, 21:25

    Ein super Panorama, wie hast Du das nur freihand hinbekommen?
    Mein großes Kompliment!
    LG Christel
  • CriWa 5. Juli 2014, 21:20

    Ist das stark !
    Eine fantastische Aufnahme - toll gemacht, liebe Antje !
    LG;
    Chris
  • Frank Mühlberg 5. Juli 2014, 21:09

    Technisch finde ich das Panorama hervorragend, nur den Schnitt auf der rechten Seite eher unvorteilhaft !
    Frank
  • HeikeS13 5. Juli 2014, 20:39

    Ja, da standen wir noch vor ein paar Tagen. Nett hatten wir es und schön war es, was hier gut zu sehen ist. Ein tolles Panorama mit Traumwetter. Lg Heike