Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Mario Hopp


Basic Mitglied, Grünberg

Kommentare 4

  • Hanna B. 23. März 2013, 17:42

    Ich kenne diesen Berg nur in Grün, da wir nur im Sommer dort sind. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, weil so schön "durch die Bäume" fotografiert.
    VG Hanna
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:16

    So läßt man sich den Winter in den Bergen gefallen - wunderbar sieht das aus und dieser knallblaue Himmel ist schon einzigartig.
    LG Eva
  • Gunnar Krebs 22. März 2013, 19:56

    tolle kulisse, tolles foto, wirklich schön.

    lg g
  • Benita Sittner 21. März 2013, 23:48

    ...beste Schärfe....es war so ein schöner Tag dort....
    Kussis Benita

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 200