Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf die Stiftung Kunstmuseum in der "dunkelblauen Stunde"...

Blick auf die Stiftung Kunstmuseum in der "dunkelblauen Stunde"...

moqui-marble


Pro Mitglied, Notzingen

Blick auf die Stiftung Kunstmuseum in der "dunkelblauen Stunde"...

Unterwegs mit Foto-Freunden in Stuttgart am 16.03.2013
*
*
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2013-03-16-35382

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 10. April 2013, 20:34

    Sehr schön zur blauen Stunde aufgenommen.
    LG Inge
  • motiv-ation 18. März 2013, 23:24

    sehr schöne stimmung......mit schwan, als hätte er auf dich gewartet.......grüssle christina
  • S. Sonntag 18. März 2013, 19:02

    Ein bisschen hart in den Farb- und Lichtkontrasten aber trotzdem sehr schöne Wirkung ... und der Schwan, vorne, ist super!!
    jtv Sveto
  • Jü Bader 17. März 2013, 19:39

    Dein Bild begeistert mich: es ist fototechnisch ausgezeichnet und und in der Wirkung zauberhaft!
    lg jürgen
  • gerda schmid 17. März 2013, 17:51

    Gerade noch erwischt, das Blau des Himmels, eine tolle Wirkung mit der Spiegelung. LG Gerda
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 16:18

    Ihc finde das Foto stark und der Schwan ist der Hammer - verrauscht ??? Na, das hält sich aber sehr in Grenzen :-))))
    LG Sybille
  • moqui-marble 17. März 2013, 14:40

    @Tina: ..ja, aber leider a bissl verrauscht....
  • tinakueh 17. März 2013, 14:38

    Schöne Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Und der Schwan vorne rechts ist noch das Tüpfelchen auch dem i.
    LG Tina
  • Ingrid und Renate 17. März 2013, 14:28

    Deine "dunkelblaue Stunde " ist dir fantastisch gelungen.
    LG I+R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spezial
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 2000