Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Kirchheim

Blick auf die Staatsoper Stuttgart "Blaue Stunde"

Unterwegs mit Foto-Freunden in Stuttgart am 16.03.2013
*
*
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2013-03-16-35382

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 10. April 2013, 16:43

    Sehr schön und das zur blauen Stunde aufgenommen.
    LG Inge
  • motiv-ation 18. März 2013, 23:26

    wirklich genial in der farbgebung und vom licht her.....super........grüssle christina
  • S. Sonntag 18. März 2013, 19:06

    Das nenn ich mal "Blaue Stunde"!! ... und das trotz bewölktem Himmel .. :-)) ... Sehr fein! jtv Sveto
  • Emotiografie - Ingrid Klein 17. März 2013, 21:51

    schön mit der spiegelung im wasser. auch die intensität der farben gefällt mir... ein schönes bild.

    lg, ingrid
  • gerda schmid 17. März 2013, 17:55

    Bei dir Martina, ein wenig später als Sybille, ausgezeichnete Spiegelung, selbst das Wasser ist als blau zu erkennen, fein gemacht. LG Gerda
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 16:23

    Stark mit der Spiegelung, da war ich wohl zu früh weg :-))) Die Stimmung bei mir ist noch eine ganz andere.
    LG Sybille

    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Sybille Treiber
  • CharlesTraveler 17. März 2013, 16:22

    Wunderbar von dir aufgenommen. Da wars gestern dann doch "blauer" als ich vermutet habe. Toll.
  • Jürgen Lindermeier 17. März 2013, 16:12

    Ja, eine gut belichtete Architekturaufnahme mit einer für die Verhältnisse guten Spiegelung.
    LG Jürgen
  • grand canon 17. März 2013, 14:13

    Schöne Aufnahme. Den Aufnahmezeitpunkt ist perfekt gewählt. Die Spiegelung ist besonders reizvoll.

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 1000