Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Jany


Free Mitglied, Schwechat

Blick auf die Skyline von Wien

An der Alten Donau mit Blick auf die Skyline von Wien

Kommentare 6

  • Marina Jany 10. November 2013, 16:22

    Dankeschön! Ja hat irgendwie was stimmungsvolles ;-)
  • U - Only 10. November 2013, 12:34

    Schön mit dem Stuhl im Vordergrund und der Skyline im Hintergrund. Wien, da war ich erst vor 3 Wochen... Schöne Stadt.
  • The Atlantic Coastline 26. Oktober 2013, 23:36

    Na. das ist doch mal eine Perspektive ;-)
    Da ich ja beruflich viel mit Holz und Formen zu tun hab, würd ich sagen, weniger Horizont :-))

    Der Holzboden und der Liegestuhl laden doch zu "MEHR" an Innovation ein ;-)

    VG Reinhard
  • erich w. 26. Oktober 2013, 12:35

    einfach ein sehr gutes bild
    e
  • Marina Jany 24. Oktober 2013, 14:42

    Danke für diesen genialen Tipp :) werd versuchen das mal umzusetzen. Bin dankbar für alle Tipps und Tricks als Anfängerin ;-) Gruß Marina
  • Folke Olesen 24. Oktober 2013, 8:27

    Aha, eine Donauwelle? Sieht gut aus.
    Das Motiv könntest du auch puristischer auswerten: Standort etwas höher und dann nur Steg, Wasser und "Donauwelle".
    Gruß Folke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 125