Zurück zur Liste
Blick auf die Saarschleife vom Aussichtspunkt Cloef

Blick auf die Saarschleife vom Aussichtspunkt Cloef

2.256 3

Jörg Fimpel-Janning


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kommentare 3

  • Horst Wunderlich 23. Oktober 2002, 17:39

    Schade um die linke Saarschleife! Scheint wohl ein fotografisches Problem zu sein. Man muß wohl in die Lüfte gehen, um den Bogen komplett abzulichten.
    Gruß
    Horst.
  • Rudi Gauer 19. Oktober 2002, 13:14

    Hallo Jörg
    zum Foto folgendes:
    Es ist schade, daß die Saarschleife nicht komplett abgebildet ist, aber ich weiß, daß das von dem normalen Aussichtspunkt kaum möglich ist.
    Obwohl es die Herbstfarben hat, wirkt es ein bißchen flau, es fehlt ein gewisses Licht, was du natürlich nicht herzaubern kannst, wenn es nicht da ist.
    Irgendwie scheint es auch etwas nach links zu kippen.
    Ich will es aber nicht kaputtreden, weil ich es natürlich durch meine saarländische Brille filtere :-))
    Gruß Rudi
  • Rudi Gauer 19. Oktober 2002, 11:31

    Da kommen Heimatgefühle auf :-)
    Stamme auch aus dem Saarland und die Saarschleife war so ein typisches Ausflugsziel.

    Gruß Rudi

Informationen

Sektion
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz