Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Blick auf die Marienkirche

in Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, von der Burg Eisenhardt aus gesehen, und zwar heute -

Kommentare 29

  • Trautel R. 29. Mai 2012, 10:36

    für mich ein schmankerl dieser blick auf die kirche.
    rechts das bisschen blattwerk hättest du noch wegstempeln können.:-)
    lg trautel
  • wolly-boy 29. Mai 2012, 8:33

    Romantik pur - einen wunderbaren Bildausschnitt hast Du gewählt.
    Schade, der Baukran stört, den hätte ich wegradiert.
    Aber der war nun mal da :-(
    LG. wolly
  • Gertrude Theuerweckl 29. Mai 2012, 7:37

    Anfangs dachte ich: ein bisschen viel Himmel - aber wenn man das Bild anklickt und auf sich wirken lässt, findet man es richtig gut wie es ist, über F11 bekommt es eine schöne plakative Wirkung!
    L.G.Gerti
  • Gisela Gnath 29. Mai 2012, 5:52

    Klasse Dein Tagesrückblick!!!
    lg Gisela
  • Nana Ellen 29. Mai 2012, 2:40

    Viel Schönes zu sehen auf Deinem Bild. Die alten
    Mauersteine lachen mich an und der ganze Weitblick gefällt mir gut. LG Nana-Ellen
  • horst-17 28. Mai 2012, 23:51

    Schön hast du den Vogel eingefangen, der da einsam vor einer Wolke seine Runden zieht. War heute auch 'ne Stunde weit wech...bin in Schleswig-Holstein unterwegs gewesen..:-))
    Gruss: H o r s t
  • Marlis E. 28. Mai 2012, 21:41

    Wie schön, dass ich durch Deine Bilder diese Gegend auch mal sehen kann. Kaiserwetter habt ihr ja, und dazu solch ein schöner Blick!
    LG Marlis
  • Waldi W. 28. Mai 2012, 20:52

    und auch ein Blick auf den Kran
    da biste aber ganz schön hoch hinaus - ei der Daus
    lg waldi
  • H.U.H 28. Mai 2012, 20:27

    ... und dazu noch Bilderbuchwetter.
    LG Ulli
  • Rolfi112 28. Mai 2012, 19:34

    heut is Festplattenkramtach, Heide, nich -Krantach...zu dumm das da irgendwelche Leute immer nen Kran in die schönsten Aussichten stellen müssen ;-( Iss aber trotzdem noch nen schönes Bild...
    LG. Rolfi
  • Eva Winter 28. Mai 2012, 19:25

    Dann ist deine Aufnahme sozusagen noch warm:-)
    Bei einem solchen Wetter muss man einfach raus.
    LG Eva
  • Daniela Boehm 28. Mai 2012, 19:08

    Was für eine schöne Aussicht.LGdani
  • Klacky 28. Mai 2012, 19:07

    Annette,
    wieso ist die nicht mehr da?
    Ich war doch noch nicht da!
  • BLACKCOON 28. Mai 2012, 19:01

    Schön was wir durch dich so alles zu sehen bekommen.
    Und du zeigst es auch sehr schmeichelhaft!
    lg bc
  • miraculix.xx 28. Mai 2012, 18:34

    Schöner Ausblick! Und ich krieg grad Lust auf Hollerküchle!
    http://www.chefkoch.de/rezepte/375931123604067/Hollerkuechle.html
  • Sylvia Schulz 28. Mai 2012, 18:24

    aha, auch auf Reisen gewesen, der Blick ist schön auf Kirche und Stadt
    lg Sylvia
  • Annette He 28. Mai 2012, 18:19

    Das schaut idyllisch aus. Und der Holler im VG, der gefällt mir besonders. Gerade gestern hab ich eine Hollunderblütentorte gemacht, die jetzt schon nicht mehr da ist.

    Gruß,
    Annette
  • Bernhard Kuhlmann 28. Mai 2012, 18:07

    Was für ein Blick und was für ein tolles Wetter !
    Die gestaltung ist dir Supergut gelungen.
    Gruß bernd
  • CODY EIGEN 28. Mai 2012, 17:40

    Jetzt weiss ich endlich,
    wo Erwin Pelzig sich immer rumtreibt...;-)))

    LG CODY
  • inkä 28. Mai 2012, 17:36

    Schön romantisch, auch mit Baukran! Wetter hattest du wohl unseres - da muß man ja "romantisch" werden!!!
    lg inkä
  • Michael Göhrndt 28. Mai 2012, 17:30

    Ah.
    Drum.
  • Klacky 28. Mai 2012, 17:20

    Micha, das ist dem sein Bad.
  • DxFx 28. Mai 2012, 17:17

    immer unterwegs :-)
    ein schöner Blick.
    LG Dorit
  • Michael Göhrndt 28. Mai 2012, 17:16

    Wo du dich immer und überall so rumtreibst..
    Jedenfalls war ich dort noch nie.
    Aber ich kenne Erwin Pelzig.
    Kannste damit was anfangen?

    Gruß Micha
  • Klacky 28. Mai 2012, 17:13

    Haste keinen Blick auf die Thermalsole dort?
    Das täte mir mehr plasieren.
    Dies meint Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Klöster. Kirchen und
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200