Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

Kommentare 17

  • Eifelpixel 2. Oktober 2012, 13:45

    Ein Blick auf NY wie man ihn nicht oft sieht.
    LG Joachim
  • Biggi Oehler 1. Oktober 2012, 21:21

    Genau diesen Blick hat man von der BB auf die Stadt. Die Drähte müssen sein, sie gehören zur Brücke. Wer einmal rüber gelaufen ist weiß das.
    Ach, wie erinnere ich mich an den Abend als ich dort mit meinem Sohn stand und genau diesen Blick hatte. Danke für Deine schöne Serie, die ich genieße.
    LG.
    Biggi
  • - Ronald Unger - 1. Oktober 2012, 16:46

    Schöne weiße Wattewölkchen auf blauem Himmel als zusätzliches Sahnehäubchen zu einer herrlich sonnenbestrahlten Manhattan Bridge. :-)

    LG - Ronald
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 20:51

    ein tolles Bauwerk, das ich noch nie gesehen habe
    Servus, Wolfgang
  • Benita Sittner 30. September 2012, 18:52

    @Detlef und alle anderen die sich über die Drähte wundern....natürlich ist das nicht so die richtige Absicht die Drähte mit auf dem Foto zu haben....aber es war unumgänglich ...weiter rechts gedreht wie Roland es meint hätt ich die Drahtseile von der rechten Seite draufgehabt....mein Standort für dieses Foto war die Brooklyn Bridge und es sind deren Befestigungsseile...da mir die Aussicht so gut gefiel sind sie eben mit drauf....Bricla hat das ganz klar und richtig so gesehen....natürlich freue ich mich über Eure Kritik...denn nur dadurch kann man besser werden....aber manchmal muss man auch mit Kompromissen leben...wegstempeln wäre für mich hier auch nicht in Frage gekommen.
  • Detlef Menzel 30. September 2012, 18:40

    ich nehme an, die drähte sind absicht, aber sie machen das bild nicht besser. eigentlich schade, denn die ansicht ist sonst sehr gut.

    detlef
  • Magic d. 30. September 2012, 17:00

    Wunderbar!! LG Birgit
  • behm foto 30. September 2012, 12:43

    schöne Aussicht !
    lg bernd
  • Ulrich Ruess 30. September 2012, 11:44

    Schöner Blick, der Erinnerungen weckt,
    lG Ulrich
  • maria pirker 30. September 2012, 11:01

    mich erstaunt immer wieder die vielfalt der bauweise von brücken,
    diese sichtweise auf diese megacity ist besonders faszinierend.
    lg maria
  • Eva Winter 30. September 2012, 8:59

    Einfach Klasse und der Anblick auf diese Hochhäuser ist schon spektakulär.
    LG Eva
  • Roland Brunn 30. September 2012, 8:42

    Ein schöner Blick auf diese Megacity .. ich hätte das Foto noch ein wenig nach rechts gedreht ... die Seile stören außerdem den Gesamteindruck, Benita !
    VG Roland
  • Bricla 30. September 2012, 8:19

    Eine schöne Sicht auf die Brücke...
    In der Vorschau störte mich auch ein Seil.
    Da es aber dann zwei waren, betrachte ich
    sie eher als Hinweis auf den Standort und
    damit sind sie ok.
    Gruß Bricla
  • Kosche Günther 30. September 2012, 7:46

    Herrliche Aufnahme,das sind Dimensionen die man sich als aus den Bergen kommend kaum vorstellen kann,liebe Grüsse Günther
  • HS-Photo 30. September 2012, 4:56

    Ein toller Blick. Hätte aber die beiden Seile links entfernt.

    LG HS