Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf die Köhlergemeinde Sosa

Blick auf die Köhlergemeinde Sosa

455 13

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Blick auf die Köhlergemeinde Sosa

während unserer heutigen FC - Wanderung rund um die Talsperre Sosa.

http://www.eibenstock.de/?id=sosa

Es war eine tolle Wanderung die viel Spaß gemacht hat.
Danke Anett für die Organisation
und ich hoffe ihr hattet noch eine angenehme Einkehr und gute Heimreise!

Kommentare 13

  • Arnd U. B. 8. November 2014, 10:29

    Das wirkt richtig anheimelnd.
    Liebe Grüße Arnd
  • Nati E. 21. Oktober 2014, 16:28

    Was für ein Idyll.... Einfach schön!
    Seit ich im Ausland lebe, betrachte ich unser schönes Sachsen mit ganz anderen Augen, sehe viel mehr an Schönem. So wie dein Foto :-)
    Liebe Grüße,
    Nati
  • Manfred Altgott 20. Oktober 2014, 17:12

    Hallo Helga,
    Hier gefällt mir der ländliche und gewachsene Ortskern von Sosa, das da sehr schön eingebettet im Tal liegt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Oktober 2014, 8:13

    Ein herrlicher Blick auf den idyllisch gelegenen Sosa. Da werden wir am Mittwoch auch wieder durch fahren, wenn es nach Auerbach im Vogtland. Leider das Wetter wohl nicht so sein, so dass wir wohl keine Aufnahme machen können.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Bärbel7 20. Oktober 2014, 8:09

    Schön eingebettet in all dem Grün! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2014, 22:04

    Wunderschön in diesen warmen Herbstfarben und dem Licht!
    Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Reimund List 19. Oktober 2014, 21:38

    Schöner als das Dorf real...und satt bin ich jetzt auch :-)
    lg R.
  • Anett Kunstmann 19. Oktober 2014, 21:01

    eine feine Aussicht .... gefällt mir wirklich gut.
  • Heidrun-W. 19. Oktober 2014, 20:35

    ein schöner blick über die landschaft... das wirkt ruhig und idyllisch. guter bildaufbau.
    lg heidi
  • EG BAM 19. Oktober 2014, 20:29

    Der Blick ist sehr schön über den Ort. Das Wetter
    war auch sehr gut heute, ein schöner blauer Him-
    mel mit einer ganz leichten Wolkendecke. Ge-
    fällt mir.
    Gruß ELKE
  • Jürgen Rolle 19. Oktober 2014, 19:57

    Sehr schöne Aussicht,
    Ihr seid wirklich schnell! Als wir unsere Getränke an der Theke zahlen wollten hagelte es gerade Beschwerden von den Gästen. Bei uns gab dann Pizza zu Hause...

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Helga Blüher 19. Oktober 2014, 19:52

    @Andreas, :-) ich hatte ja auch ein wenig Vorsprung.
    Aber das mit dem Essen ist wohl jetzt nicht wahr?
    Dann war es ja gut das wir gleich los sind.
  • Andreas Pe 19. Oktober 2014, 19:41

    Du bist ja schnell mit Deinem Bild. Bei meinen Bildern gefallen mir auch die Aussichten auf den Ort am besten. Die Einkehr im Meiler haben wir alle ohne Essen beendet.
    LG Andreas