Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Blick auf die Kanzelwand

Hier habe ich mit dem Tele die Bergstation etwas heran geholt.
Könnt ihr die Gondeln sehen?
Im Bildanhang eine Aufnahme ohne Zoom.
Dieses Ski-Gebiet ist schon nichts mehr für Anfänger...dort gibt es viele schwarze Pisten.

Bergstation KANZELWAND
Bergstation KANZELWAND
Antje-B. P.


Die Kanzelwand (2.059 m)
Die Kanzelwand (2.059 m)
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 9. Januar 2009, 12:17

    Ist das schön!!
    Ein faszinierendes Winterbild!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Günter Nau 8. Januar 2009, 10:52

    Wir waren im September für ein paar Tage in der Nähe (Nebelhorn etc.)
    Grüße Günter

    Das Bild ist phantastisch.
  • detlef h 8. Januar 2009, 10:35

    In schönsten Sonnenschein sehr schön
    LG Detlef
  • Coletto Gabriele 5. Januar 2009, 18:31

    ja sicher kann ich die gondeln sehen...aber nur mit brille..:-))...schön bei dem herrlichen wetter...gruss gabi
  • Die Mohnblumen 5. Januar 2009, 16:52

    Schöne Farben und gute Schärfe des sehenswerten Motivs.
    LG K-H
  • Charly Roggow 5. Januar 2009, 15:14

    Ein schöner Blick auf einen Berg den ich sehr gut kenne
    LG Charly
  • Kalmia 5. Januar 2009, 15:07

    Ein toller Blick!
    Schwarze Pisten: nix für mich, da bin ich schon mal nach kurzer Lagepeilung mit der Gondel wieder hinuntergefahren... ;-)
    LG, Karin
  • Peter Drack 5. Januar 2009, 13:59

    Hallo Antje,
    es gibt gerade in dieser Gegend sehr viele und interessante Motive. Du zeigst mal wieder diese herrliche Bergwelt bei wunderschönem Winterwetter.
    Liebne Grüße
    Peter
  • Paul Michael P. 5. Januar 2009, 12:17

    fantastische Aufnahme
    lgmicha