Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Blick auf die Kalte Rinne II

Ich weiß ja nicht was ihr so auf dem Kerbholz habt. Bei mir sind es immer wieder nur viele, neue

abgefahrene Eisenbahnbildchen. Wobei dieses auch schon aus aus der vergangenen Saison ist ...



Blick auf die Kalte Rinne
Blick auf die Kalte Rinne
C. Kainz

Kommentare 11

  • Laufmann-ml194 6. Oktober 2013, 22:19

    @Roni, ich hab´s für einen abgestürzten und verendeten Greif gehalten
    ;-)
    sagenhafte, nein märchenhafte Perspektive, mit viel Ruhe und geiler Nebensächlichkeit des triebhaften Bahngeschehens
    @Tom, nicht krumm nehmen, man muss es erst mal dort gewesen sein, um beurteilen zu können, dass das Weiß der Brückenbögen unter bestimmten Lichtverhältnissen wirklich blendend rüber kommt
    Und man sollte ab und zu auch mal in Rechnung stellen die Örtlichkeiten nicht zu kennen
    vfg Markus ml194
  • rail66 29. September 2013, 9:50

    Und wieder ein herrlich kreativer Blick auf das bekannte Motiv.
  • Bernd Freimann 19. September 2013, 0:08

    Schon zweimal bin ich den Semmering-Bahnwanderweg abgelaufen, aber um dann auch noch auf die Berge zu steigen fehlt mir dann doch die Kondition.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • markus.barth 13. September 2013, 22:08

    Die Beleuchtung der Stämme hätte dezenter sein dürfen, aber die Bildidee ist einmal mehr bahnbrechend.
  • S. Kainberger 13. September 2013, 17:15

    Gefällt mir, wie du den Jet ignoriert hast... Das macht ihn erst fotogen. Die Perspektive strahlt herrlich die Kraft der Natur in deiner Märchenwelt aus ! Aber die Form des abgeschnittenen Baumstammes sorgt in der Vorschau tatsächlich für Verwirrung ;-)

    LG Stephan
  • Dieter Jüngling 13. September 2013, 15:30

    Schön aufgebautes Motiv.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Stephan Leichsenring 13. September 2013, 15:19

    Klasse Aufnahme, sehr schön!

    Gruß Stephan
  • makna 13. September 2013, 14:08

    Kreative Kerbhölzer im Vordergrund,
    da ist die Rinne kalt im Waldesgrund ... ;-)
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 13. September 2013, 12:58

    Nix, bis auf kritische Kommentare in manchem Forum, wofür man dann beschimpft und anschließend geschnitten wird... aber nicht wirklich MEIN Kerbholz.

    schön angeblitzt, aber leider bleibt der Jet um Dunkeln, trotz Brückenbeleuchtung(oder tritt das Weiß der Bögen nur so stark hervor?).
    Muß man auch erstmal hinkriegen.

    LG!
  • Roni Kappel 13. September 2013, 12:54

    Hallo!

    Schön! :-)

    Dachte am Icon schon, du hättest einen Luchs erwischt... ;-)

    lg,
    Roni
  • Fri Lo 13. September 2013, 12:22

    Da konntest du ja beim Warten schnell mal eine Holzeisenbahnlokomotive schnitzen.
    Gelungene Perspektive.
    VG
    Fritz