Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Peter


World Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Blick auf die Josefskirche in Speyer # 2

diesmal in S/W im Gegensatz zum ersten Foto.
ebenfalls aufgenommen vom Domturm aus

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 28. September 2014, 16:09

    Hallo Peter

    Wenn man die nostalgische Schiene will, ist das die richtige Tonung, wobei mich das moderne Gebäude doch ein wenig stören würde, das neuzeitliche, im Vordergrund rechts außen.

    Gruß Wolfgang
  • Otto Krb 25. September 2014, 18:23

    Hallo Peter, ein schöner Ausblick... gefällt mir sehr gut in SW!
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung zu

    LG, Otto
  • Hertha Götz 24. September 2014, 13:28

    Hier gebe ich eindeutig der SW Variante den Vorzug. Dürfte allerdings noch etwas kontrastreicher sein - für mich jedenfalls. Vorne bitte noch die Brüstung wegschneiden. VG von Hertha
  • Sylvia Schulz 22. September 2014, 19:30

    ein interessanter Blick, so kommt die Kirch mit Stadt doch recht gut, Da muss ich wohl auch mal auf den Turm, s/w gefällt mir hier ganz gut

    LG Sylvia
  • Maria Kohler 22. September 2014, 16:45

    Die Farb-Variante gefällt mir persönlich besser.
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 16:45

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria
  • Rubie 22. September 2014, 13:34

    Finde ich auch sehr schön LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Speyer
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200