Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Blick auf die Ilse

Sony Alpha 99; 2/24; Stativ


http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 12

  • Corinna Leonbacher Fotografie 31. Oktober 2013, 13:47

    Oh, das klingt gut! Danke für den Tipp!
    LG!
  • Marko König 15. Oktober 2013, 12:24

    @ Corinna Die Ilse fließt im Harz. Von Ilsenburg aus den Heinrich-Heine-Weg Richtung Brocken wandern - kann ich nur empfehlen - wunderschön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. Oktober 2013, 12:18

    Sehr schön! So stimmungsvoll muss man Wald erst mal hinbekommen.
    Wo fließt denn die Ilse?
  • Eric-Achim Fischer 15. Oktober 2013, 9:06

    Klasse!

    LG Eric
  • Lutz Wilke 14. Oktober 2013, 23:30

    Hallo Marko, ich liebe Waldbilder und versuche mich schon länger daran. Das Bild finde ich herausragend.
    Gruß Lutz
  • Diana Klawitter 14. Oktober 2013, 20:23

    Der Blick wird schön in den Wald geführt. Gefällt mir gut - ein Bachlauf mal aus einem ganz anderen Blickwinkel.
    lg diana
  • Tine Jensen 14. Oktober 2013, 18:45

    Ein wunderschöner Gebirgsbach (Fluss?) in seiner ganzen Natürlichkeit präsentiert!
    Gefällt mir!
    LG Tine
  • Günther Breidert 14. Oktober 2013, 17:48

    Ja, wo ist die Ilse? Wurde sie weggespült?
    Aber gut ist das Foto
    LG Günther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Oktober 2013, 17:06

    Hallo Marko.
    Natur pur, klasse aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Andreas Kögler 14. Oktober 2013, 13:38

    sehr fein belichtet !
    Dort ist es sicherlich jetzt richrig ruhig !
    Auf den Freiflächen hingegen sind viele Durchzügler zu beobachten , auch deren Feinde kommen mit - wie der Merlin !
    gruß andreas
  • Hubertus R. Becker 14. Oktober 2013, 13:08

    WOW. Ein tolles Bild. Sehr schöne LZB.
    Aber wo ist denn nun die Ilse???:=))))))))))))))))))))))))
    LG Hubertus
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 12:07

    Sehr schön zeigst du diese wildromantische Natur, feines Bild.

    LG Josef