Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Blick auf die Hauptburg...

von Burghausen

Kommentare 27

  • Mayer Andrea 26. März 2006, 9:38

    ....und ich war immer noch nicht da... aber bald ist es soweit. Wenns demnächst schöner und etwas wärmer wird ist das mein "Startzeichen" :-)))

    Lg Andrea
  • Friedel Schmidt 21. März 2006, 21:47

    Endlich sehe ich Deine Burg mal in der Totale, ist doch ein imposantes Bauwerk und bestens präsentiert.
    LG Friedel
  • Heidi Schade 21. März 2006, 12:04

    Ein herrschaftlicher Anblick, sieht gut aus.
    lg, Heidi
  • Aurora G. 21. März 2006, 10:00

    gefällt mir, obwohl ich es im Augenblick lieber was frühlicher hätte... :o)) lg., a.
  • Lady Durchblick 21. März 2006, 5:15

    @Anderl... wie weit ich weg war.... kann ich dir leider nicht sagen.... auf jeden fall... ist zwischen dem Burghang und mir noch der Woehrsee
    vg Ingrid
  • don ricchilino 21. März 2006, 0:05

    ich würde so gerne mal dort drinnen ein shooting machen. kannst schon mal fragen für mich;-))
    tolles bild ingrid!
    lg
    don
  • Claudia I. 20. März 2006, 23:09

    wunderschön und der einzelne Baum rechts vorn ist das i-Tüpfelchen
    LG Claudia
  • Lady Durchblick 20. März 2006, 17:14

    @Edeltrud.... aber sicher... schoen langsam wirds Zeit.... :-)
    vg Ingrid
  • Edeltrud Taschner 20. März 2006, 16:30

    Mittlerweile erkenne ich meine Lieblingsburg schon im Thumb :-))
    Es wird Zeit, dass ich sie einmal in natura sehe.
    LG Edeltrud
  • R.G. K. 20. März 2006, 13:27

    Wunderbare Burg, darauf können wir Stolz sein und dann noch so schön abgelichtet,
    da könnten wir alle FC-mießler einsperren...
    mfg.rgk.
  • H+R Fotos 20. März 2006, 12:26

    Prima Aufnahme der Burg!
    Kippt ein klein wenig nach rechts.
    LG Holger
  • Trautel R. 20. März 2006, 10:55

    ein mehr als gelungener blick in bester schärfe auf eure burg.
    ich denke, es wird wohl bald das letzte winterliche motiv von deiner burg sein?
    lg trautel
  • Peter Wallenborn 20. März 2006, 10:02

    Oh ja, ein gelungener Blick auf die Burg !
    LG Peter
  • AH H. 20. März 2006, 9:47

    Schöne warme Farben zeichnen dieses Winterbild aus.
    LG Anke
  • Horst Reuther 20. März 2006, 9:29

    Kann mich nur den anderen Anmerkungen anschließen, sehr gut fotografiert,
    liebe Grüsse,
    Horst