Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 9

  • Karin und Axel Beck 19. November 2014, 14:40

    Eine wunderschöne Bergaufnahme von dir.... kenne die Geislergruppe nur von der anderen Seite.
    LG
    Karin und Axel
  • Barbara Leeb 15. September 2014, 8:15

    Wunderschöne Berglandschaft mit Schnee! Da meldet sich aber schon der Herbst zu Wort! lg barbara
  • Beim Lùkes 14. September 2014, 19:32

    ein traum und ganz hinten sieht man noch das inzwischen weltberühmte kirchlein, gruß peter
  • Nscho-tschi 7 13. September 2014, 20:30

    Ohhhh da hält der Herbst ja schon gewaltig Einzug
    Super Foto
    lg Rosi
  • Manfred Altgott 13. September 2014, 17:24

    Hallo Rudolf,
    Ein tolles Bergpanorama, oben hat der Winter schon Einzug gehalten, während im Tal noch das saftige Grün steht und im Vordergrund die erste Hommage an den Herbst,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Heike Gaby M. 13. September 2014, 15:52

    Sehr schön aufgenommen, ein tolles Foto mit wunderschönen Farben. LG Heike.
  • Ruedi of Switzerland 13. September 2014, 15:45

    Den frischen Schneefall und Einzug des Herbstes mit sehr feinen Farbtönen eingefangen.
    HG Ruedi
  • magdafee 13. September 2014, 15:24

    schöner Bildaufbau mit tollen Farben
    lg magdafee
  • Rosenzweig Toni 13. September 2014, 15:19

    Hallo Rudi
    Ein Bildaufbau der begeistert. Auf dieser Bergseite war ich erst einmal, dafür stand ich schon auf dem Sas Rigais, links von der Scharte.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100