Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blick auf die Felsen von Gibraltar bei Abendsonne

Blick auf die Felsen von Gibraltar bei Abendsonne

782 5

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Blick auf die Felsen von Gibraltar bei Abendsonne

bei Abendlicht. 3 Objekte mit den unterschiedlichen Strukturen / Farben wollte ich kombinieren: den Felsen, die Gräser und die Palme

habe das Foto "begradigt"!

Anmerkungen:

Johann Swist, heute um 9:26 Uhr
schöne, stimmungsvolle Aufnahme, aber vielleicht noch das Meer "geraderichten"! ;-))
Gruss Johann

Juergen Graf, heute um 9:51 Uhr
Den Gedanken nehme ich gern auf. Danke. Er ist mir bei dem Foto nicht eingefallen. Werde das Foto trotzdem so lassen; mir gefällt die "Komposition" und es ist doch die Natur...und die "Unzulänglichkeit" des Fotografen.

Siegfried Griessl, heute um 10:47 Uhr
Traumhaft schöne Aufnahme! Weckt schöne Erinnerungen an Algeciras und Nerja! LG Siegfried

Udo H. G. Hass, heute um 12:04 Uhr
wunderschönes bild. ich bin begeistert. weckt auch in mir schöne erinnerungen. danke!
gruss
udo

Volker Gutgesell, heute um 13:18 Uhr
...eine wunderschöne, harmonische Landschaftsimpression,
gefällt mir sehr.
vgvg




Anmerkungen:

David Böttcher, 8.09.2005 um 14:06 Uhr
aus einem super schönen sichtwinkel.
LG david
Am Ende der Welt
Von David Böttcher
8.09.05, 13:58h
2 Anmerkungen


Volker Gutgesell, 8.09.2005 um 14:10 Uhr
...oh jetzt kann ja nichts mehr auslaufen, die Harmonie Deiner Aufnahme bleibt unberührt.
vgvg


Carola @nselmann, 8.09.2005 um 14:14 Uhr
Wunderbar, mal nicht im Dunst verhangen.
Eine wirklich schöne Perspektive und gute Bildgestaltung.
LG Carola

Gabi Gebel, 8.09.2005 um 14:18 Uhr
Richtig malerisch schaut es aus.:-) Klasse Bild!
LG
Gabi

Martina Weise, 9.09.2005 um 0:02 Uhr
Das weckt Erinnerungen...
hinter Gibraltar, schon auf der Atlantikseite, von Tarifa bis Canos, haben wir schon herrliche Surf-Urlaube verbracht!
Diese Küste habe ich so noch nicht gesehen :-)
Guter Aufbau.

Gruß, Martina

Nicole Wilke, 9.09.2005 um 8:00 Uhr
oohh, das ist eine wunderschöne Aufnahme mit toller Stimmung!
Nic.

Anmerkung schreiben

Kommentare 5