Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf die Caldera de Taburiente

Wenn ich das Bild betrachte bekomme ich heftige Wanderlaune...
Ein Tip ist La Palma für Wanderer allemal. Nicht immer ist die Caldera allerdings so klar wie an diesem Morgen.
Verabschiede mich mit diesem Bild in eine letzte Foto/Urlaubswoche vor dem Winter.
Hoffentlich gibt es reichlich Bilder.

Kommentare 4

  • Tanja Sch. 7. Oktober 2006, 21:50

    Ich liebe La Palma! Es ist zwar schon einige Jahre her dass ich dort war, aber ich denke noch immer oft an diese herrliche Insel...Ein Wanderparadies!

    Die Caldera hast du sehr schön getroffen, die Sicht ist klasse! Als ich dort war herschte dichter Nebel...

    LG von Tanja
  • L. RE 7. Oktober 2006, 21:43

    Gute Aufnahme mit vor allem gutem Kontrast. In ein paar Wochen stehe ich auch wieder dort und werde hoffentlich ähnlich gutes Material mitbringen.
  • Erika Basel 6. Oktober 2006, 22:34

    meine erinnerungen werden durch dieses bild wieder geweckt, denn diese wanderung haben wir auch gemacht. herrlichen blick auf die caldera de taburiente. seit ihr da auch zum pico birigoyo? wünsche dir auch eine schöne woche und schönes fotowetter. vg erika
  • Jürgen Gräfe 6. Oktober 2006, 22:07

    Die Caldera ist hier außerordentlich gut dargestellt.
    Schönen Urlaub wünscht
    Jürgen