Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf die Burgruine Gösting / Graz ...

Blick auf die Burgruine Gösting / Graz ...

977 11

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Blick auf die Burgruine Gösting / Graz ...

... von der Dachterrasse der Wohnung von Holger Born ganz in der Nähe des Grazer Jakominiplatzes aus gesehen! Da die Ruine Gösting doch recht weit von der Grazer Innenstadt entfernt liegt, habe ich durch einen Ausschnitt der Brennweite von 300,0 mm noch ein wenig nachgeholfen!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/1000 s bei f/5,0
ISO: 320
Brennweite: 300,0 mm
Objektiv: Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM

Blick über die Dächer von Graz auf den Schloßberg und den Schöckel am Horizont!
Blick über die Dächer von Graz auf den Schloßberg und den Schöckel am Horizont!
Uwe Vollmann

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Graz
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz