Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Blick auf die Burg

Hersteller: NIKON
Kameratyp: E2100
Datum: 21.08.2004 um 15:08:18
Blende: f 5,2
Belichtungszeit: 1/383 s
ISO-Wert: 100
EV: ±0,00 EV
Brennweite: 4,7 mm Real

Kommentare 12

  • Paul. 27. August 2004, 21:00

    Hier ist dir wiederum ein sehr schöner und aussagekräftiger Durchblick gelungen.
    lg, Paul
  • Wilfried Damrau 27. August 2004, 19:19

    Sieht irgendwie bedrohlich aus durch das Wetter, aber gerade das gibt dem Bild den besonderen Reiz. Schön, Deine Durchblicke!

    lg Wilfried
  • Peter Wallenborn 27. August 2004, 16:35

    Schöner Blick in die Vergangenheit, nichts lässt auf die "heutige Zeit" schließen.
    LG Peter
  • Lady Durchblick 27. August 2004, 13:49

    @Rolf... ne du... ich würde gerne dort Wohnrecht auf Lenbenszeit haben... hab mir schon ein Häuschen mit Turm ausgesucht... :-)
    vg Ingrid
  • Rolf Bringezu 27. August 2004, 10:00

    Wieder ein gelungener Durchblick. Du setzt die Burg immer fantastisch ins Bild. Willst DU die verkaufen :-)?

    Gruß Rolf
  • Claudia I. 27. August 2004, 9:25

    Uiii ...mal ein größerer Durchblick ..nicht so heimlich um die Ecke , sondern groß direkt ...schön.
    LG Claudia
  • DerBlackwoody 27. August 2004, 8:51

    Hallo Ingrid,
    schönes Burgmotiv, trotz schlechtem Wetter.
    Gruß Bernd
  • H+R Fotos 27. August 2004, 8:46

    "Miss Durchblick" hat wieder mal zugeschlagen. Sehr schön. Schade, dass Du so trübes Wetter hattest.
    LG Holger
  • Dorothée Lattek 27. August 2004, 4:28

    wo krauchst Du denn überall rum...???
    super Perspektive.....................
    Grüsse dodo
  • René Wouters 26. August 2004, 23:30

    Klasse Durchblick.
    Gruß, René
  • M³ Mückenmüller 26. August 2004, 21:00

    Ja, wiedermal einwandfrei!
    liebe grüsse
  • Markus Zarn 26. August 2004, 20:58

    hallo ingrid

    sehr schöne komposition; gefällt mir gut;
    schade, dass der himmel so trüb ist, aber da kann man nichts machen.

    viele grüsse; markus