Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Blick auf die Altstadt von Marmaris !

Nur 8 km Fußweg immer am Meer entlang liegt Marmaris !
Hier pulsiert das Leben, ganz im Gegensatz zum Idyllischen Icmeler !

Kommentare 63

  • AGo. 19. Mai 2014, 19:53

    die sichtweise auf die altstadt finde ich sehr gelungen... eine farblich tolle aufnahme...
    glg Angelika
  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 19:31

    Eine postkartenreife Präsentation!
    LG K.-H.
  • Nikon Ikone 16. Mai 2014, 0:14

    Schön festgehalten.
    LG Inge
  • Ingeborg K 15. Mai 2014, 22:10

    Ich war auch schon in Marmaris - aber an einem Ort habe ich es nie lange ausgehalten, ich habe immer Rundreisen gemacht. Meine erste war 1962 nach Istanbul, 1964 entlang der Mittelmeerküste bis Alanya und auch mit dem Auto bis zum Ararat zusammen mit meinem unternehmungslustigen Mann. War super.
    LG Ingeborg
  • barbara hetterich 15. Mai 2014, 20:45

    Der Himmel, das Wetter und Petrus waren auf eurer Seite. Es ist in der Tat eine wunderschöne Aufnahme. Könnte von einem werbefotografen nicht besser sein
    Vg. barbara
  • Lockfee 15. Mai 2014, 13:40

    Ein Blick auf Deine FC-Seite und ich war begeistert von dieser Aufnahme. Hier sieht es ja sehr beschaulich aus und vor allem begeistert mich der blitzeblaue Himmel.
    Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht Dir Lockfee.
  • Joew 15. Mai 2014, 11:30

    Klasse von dir in Szene gesetzt, das spiegelt gut das Leben dort wieder. VG Joe
  • ARTURO MEDINA 15. Mai 2014, 10:30

    Que sitio más bonito
  • Andrea Potratz 15. Mai 2014, 10:06

    Wunderschön mit den blauen Himmel.
    Wirklich ein Postkartenmotiv.
    LG Andrea
  • María de la Rosa 15. Mai 2014, 9:17

    precioso lugar
    me gusta
    Mari@
  • Carmeta 15. Mai 2014, 7:54

    Bonito lugar.
    Un abrazo
  • Vinicio Sforzi 14. Mai 2014, 21:36

    Complimenti,bravissimo!
  • Klaus-Peter Beck 14. Mai 2014, 21:18

    Das sieht sehr geil aus!

    Sorry ... das Wort magst Du vielleicht nicht *G*

    Ich finde es aber saustark!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cecile 14. Mai 2014, 21:16

    Altstadt - wo ist denn da die Altstadt ?
    Die hatte ich mir irgendwie doch etwas anders vorgestellt.
    Aber sicherlich war es dort auch schön.
    LG E.
  • Maud Morell 14. Mai 2014, 21:08

    Der Baum macht extra für dich eine schöne Pose.
    Sehr schön dein Foto von Mamaris.
  • Fritz Haselbeck 14. Mai 2014, 20:11

    Das sind sehr schöne Eindrücke, schön vermittelt! Beste Grüße: Fritz H.
  • PeSe23 14. Mai 2014, 20:02

    Eine klasse Postkarte.
    LG Petra
  • Momente HH 14. Mai 2014, 20:02

    Wunderschön ...
    das ist echt Postkarten wert !!!!
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 19:26

    Einfach Klasse. Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Margret u. Stephan 14. Mai 2014, 18:55

    Welch herrliches Postkartenmotiv und für mich einfach nur ein wunderschöner Anblick auf einen Teil der reizende Altstadt.
    Sehr schöne Farben und das BLAU des Himmels-herrlich!!
    LG Margret
  • Margot Bäsler 14. Mai 2014, 18:48

    Hier stimmt alles - Farben und Motive, Licht und Schärfe - alles optimal.
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:24

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Muetgrid 14. Mai 2014, 17:53

    Ein Postkartenmotiv...herrlich in den klaren Farben und sehr schön in der Bildgestaltung präsentiert, Bernd.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ilona aus DD 14. Mai 2014, 17:50

    Ups...,
    da ist ja noch eine so schöne Karte. ;-)
    LG Ilona
  • Phylis Barth 14. Mai 2014, 17:29

    Wie Altstadt sieht das nicht wirklich aus. Ehr wie ruhiger Außenbezirk, aber sehr schön mit diesem großen Baum und v.a. dem blauen!!! Himmel.
    LG Phylis