Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen G


Basic Mitglied, NRW

Blick auf den Weissensee in Kärnten.........

aufgenommen am Hochtristenhaus in Berg im Drautal.
Unten liegt Berg im Drautal (Brücke über der Drau mit Bahnhof), im Hintergrund der Weissensee.

Die Aufnahme machte ich im Urlaub 1980, als ich meine alte Heimat besuchte:
Meine Eltern und ich wurden 1943 in Essen/Ruhr ausgebombt und sind dann für drei Jahre nach Berg im Drautal "ausquartiert" worden. Ich war damals ein Jahr alt und wir kamen bei einer Familie Almasy unter, die uns sehr gastfreundlich aufgenommen haben.
Meine Erinnerungen an die damalige Zeit sind zwar nur noch Bruchstückhaft, aber so ein kleines bißchen fühle ich mich immer noch als Kärntner (Österreicher).....:-)))

Ricoh KR 5 mit Tamron Adaptall2 -Telezoom 1:3,8/75-150 mm bei 150 mm auf Diafilm, gescannt.

Betrachten und neue Kraft schöpfen.................
Betrachten und neue Kraft schöpfen.................
Hans-Jürgen G

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz