Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Weihnachtsbaum in Weilheim

Blick auf den Weihnachtsbaum in Weilheim

990 5

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Blick auf den Weihnachtsbaum in Weilheim

Liebe Weilheimer Stammtischfreunde: Viel Spaß am Samstag, treffen uns dann wieder im Neuen Jahr!

Das Pollinger Kloster...beim heutigen Weihnachtsmarkt
Das Pollinger Kloster...beim heutigen Weihnachtsmarkt
Freeze frame

Kommentare 5

  • Norbert H. 21. Dezember 2006, 16:48

    Bin zwar wohl ein bisserl spät drann, aber noch nicht zu spät, Weihnachten war ja noch nicht.
    Wollte hier nur kurz herschreiben, dass mir dir das Bild aus mir nicht so ganz ersichtlichen Gründen ausserordentlich gut gefällt.
    Vielleicht ist es der Mut, den Vordergrund so unscharf zu gestalten (und auch den Hintergrund), .
    Vielleicht weil das Auge so schön an der schnur und den kleinen Motiven entlangwander kann?
    Oder sind es die Farben? Oder alles zusammen :-)

    Gefällt mir :-)
    lg,
    Norbert
  • DehJott 18. Dezember 2006, 15:14

    Bist ja noch da ??

    Schnell noch ne Anm schreiben, bevor ich auf ig gestellt werde...

    ;-))

    Jens
  • Thomas Zeising 15. Dezember 2006, 15:00

    Fast so schön wie in LL ;-)

    LG Thomas
  • DehJott 15. Dezember 2006, 6:19

    Stammtischfreund.... klar, bin ich auch ;-)

    Machet juut & komm heile wieder her

    LG Jens
  • TS. 14. Dezember 2006, 17:18

    Hach, verflixt..und zwar zweimal. Erstens kommt das Bild einwenig an meinen Beitrag heran und zweitens ist es schade, dass es mit Deinem Terminkalender nicht mehr geklappt hat!
    LG Torsten