Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubert Meiners


Free Mitglied, Bad Driburg

Blick auf den Watzmann

Im September 2010 fuhr ich mit der Kolpingsfamilie Bad Driburg in den Allgäu. Dabei besuchten wir den Königssee und den majestätischen Watzmann im Berchtesgadener Land.

Kommentare 4

  • diddi.bn 13. März 2013, 23:57

    erstmal eine Begrüßung in der FC,
    hier wünsch ich dir viel Unterhaltung und zum lernen ist auch was dabei....manchmal. sofern man will.

    ein Danke für deine Anm.

    Gruß Dieter
  • Hubert Meiners 4. März 2013, 10:02

    Lieber Wolfgang,
    danke für den Hinweis. Unsere Reise ging hauptsächlich in den Allgäu dabei machten wir nur eine Stippvisite zum Königssee.
    LG Hubert
  • Wolfgang Nickel 28. Februar 2013, 21:56

    Schönes Foto, aber der Königssee liegt im Berchtesgadener Land und nicht im Allgäu...

    Gruß

    Wolfgang
  • Winfried Meinert 28. Februar 2013, 19:20

    Der Watzmann ist wohl etwas schüchtern, er versteckt sich hinter einigen Wolken scheint mir.
    Ja, der Königssee ist schon schön, nur vielleicht etwas zu überlaufen.
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100