Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ulchabhán


Free Mitglied, FFM/Waldenpool

Blick auf den Teide

Der Teide auf Teneriffa ist ca. 70 km von El Hierro entfernt, aber man sieht ihn nicht immer. Ist eigentilch auch nix Besonderes etwas in so einer Entfernung zu sehen, aber irgendwie wars doch besonders. Es kam in unserem Urlaub auch nur 2 Mal vor. Am Anfang dachte ich, es sei noch Marketingmasche, weil es hiess, dass man von unserem Häuschen aus auf den Teide und Gomera blicken kann ;-)

Kommentare 1

  • Frank Gerlich 19. März 2008, 20:51

    Der Teide bietet immer wieder einen beeindruckenden Anblick...wenn die Wolken tief genug hängen:-)
    Schön gesehen.
    VG Frank