Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Blick auf den Schweriner See,...

heute früh und die Sonne im Rücken, am Zippendorfer Strand.

Kommentare 4

  • Holger Maack 26. April 2014, 19:58

    Lass den inneren Schweinehund sagen was er will - steh auf und genieße den Tag schon recht früh - wenn die meisten noch schlafe.
    VG HM
  • Fotokuckuck 26. April 2014, 18:48

    Ja...für diese Farben + Stimmung lohnt es sich, früh aufzustehen...wenn mein innerer Schweinehund nur nicht immer so arg an der Kette ziehen würde.... ;)
  • Holger Maack 9. April 2014, 8:01

    Danke Diana, ist ja fast unser Stammplatz.
    VG HM
  • mohnblüte69 9. April 2014, 4:32

    gefällt mir sowas von gut!!!!

    ... schönen tag wünsch ich dir, diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400