Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Park

Blick auf den Park

764 26

Michael Kindtner


Free Mitglied

Blick auf den Park

Kleines Nightshooting nach dem Stammtisch.
Blick vom Wasserturm in Mannheim
ISO 100,Farbeffektmodus:kräftig
DRI,entrauscht,Kontrast erhöht,geschärft

Kommentare 26

  • Michael Kindtner 29. April 2004, 22:30

    Danke euch :-))
    @ Connie
    Hast Recht,etwas zu viel geneatet. ;-(
    @Manuela
    Ich habe schon lange nichts mehr abgeliefert,deshalb kriegste von mir nichts zu sehen. *grins*
    Wird sich aber bald wieder ändern.
    Grüße,Michael
  • Manuela Wuestefeld 29. April 2004, 7:18

    So Hasilein, ich bin stinkesauer --- :-(((

    Ich hab Dich als Buddy, und Deine Bilder bekomme ich nicht zu sehen. Warum? Tust sie nicht zur öffentlichen Diskussion? Nur in Fotohome???

    *knuff* (dich in die Rippen) --- ***schmollll***

    Jetzt muss ich erst mal nachholen!

    *schwärm*

    Da möcht ich auch mal hin --- so fotografieren und so bildbearbeiten --- *seufz*

    Lieben Gruß und vielen vielen Dank, für Deine Anmerkungen unter meinen neuen Fotos.

    Gruß *zwimker*
    Manuela
  • Connie Engel 17. Februar 2004, 21:26

    Nanu, das habe ich irgendwie verpasst ... mensch, bin ich spät ...
    Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen ... die kräftigen Farben finde ich hier sogar echt stark !!! Schön schlichte Formen ... das Pic lebt von den massiven Lichtquellen, die führen erst ins Bild rein, und dann wieder raus. Mal was anderes, so ohne Wasser ;o)
    Gruss, Connie
  • DER ULLARICH 16. Februar 2004, 23:51

    Und man sieht, an den vielen Anmerkungen, dass Du richtig liegst !

    gg. vom ULLi
  • Michael Kindtner 16. Februar 2004, 23:17

    Danke für eure Anmerkungen. :-))
    Grüße,Michael
  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 21:44

    Hey Michael.

    Perspektive ist dir gelungen und auch die Belichtung ist prima.

    Ein wenig bunt finde ich es aber als kleiner Kritik Punkt. Vielleicht leicht reduzieren.

    Eigentlich sieht es aus wie gemalt aber im positive Sinn.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Rafael Mucha 15. Februar 2004, 17:33

    Sehr schöne Perspektive und guter Bildaufbau!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 15. Februar 2004, 15:32

    hi michael,

    zum ethnosoziologischen hintergrund:
    wo sind denn die gazen dealer hi? ach ja, seit das alles überwacht wird, sind sie auf die nebenstraßen ausgewichen! :-)
    nun zum bild:
    das grün kommt richtig satt rüber. das wirkt gut. die einkaufsfassaden beine etwas zu hell!

    lg axel.
  • StiN N 15. Februar 2004, 14:37

    Unglaublich schön!
    Super gemacht.
    LG Stin
  • Ulrich Oestringer 15. Februar 2004, 14:08

    wunderschönes Motiv, klasse Symmetrie
    LG, Uli
  • Charlotte Steffan 15. Februar 2004, 11:22

    Eine klasse Aufnahme, für die grellen Lichter kannst du nix, ist halt so am Friedrichsplatz!
    @ Stefan: musste mal im Frühjahr/Sommer nach Mannheim kommen, dann sind die Fontainen an und samstagabends auch noch beleuchtet!!

    LG Charlotte
  • Stefan Seibt 15. Februar 2004, 11:15

    Astreine Aufnahme. Schade, dass in den Städten der Himmel nie so richtig dunkel ist.
    Da muss ich auch mal hin...
    viele Grüsse
    Stefan
  • Günther Weinerth 15. Februar 2004, 11:09

    WOW ... Michael,

    einwandfrei. meine sind von da oben nix geworden :o/


    Gruß

    Günni
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 9:47

    Dieses fiese Licht...
    Aber wieder mal ein echter Kindtler, mit satten Farben, gelungenem Bildaufbau, es stimmt einfach.

    MfG Mathias
  • Volker Keller 14. Februar 2004, 21:46

    Sehr schön gesehen und toller Bildaufbau.
    Grüsse
    Volker