Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Palazzo Vecchio

Blick auf den Palazzo Vecchio

789 6

Mangusta


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Blick auf den Palazzo Vecchio

Canon 450D mit EF-S 18-55; ISO200; 33mm; f4.4; 6 sec

Geseshen und aufgenommen von der doch recht steilen Treppe hoch zur Piazzale Michelangelo. Und mal wieder geärgert das Stativ nicht mitgenommen zu haben (es rächt sich immer). So musste nach etlichen unbrauchbaren Versuchen ein Konstrukt aus Ästen, Steinen und Verschlussdeckeln, positioniert auf dem Treppenboden herhalten.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=43.762306,11.263422&spn=0.000587,0.001635&t=h&z=20

Kommentare 6

  • Kati Graphie 14. Februar 2012, 21:03

    Dafür, dass du so rumwurschteln musstest, hast du aber noch ein ganz schön ordentliches Bild hinbekommen! Gefällt mir! :)

    LG Katrin
  • Mangusta 11. Juli 2010, 14:16

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen. :o)
  • T ST 10. Juli 2010, 22:48

    Wow, so toll hab ich Florenz schon lange micht mehr gesehen - ein toller Einstieg in die FC - WILLKOMMEN!

    Grüße Thomas
  • Dagmar Jordan 10. Juli 2010, 18:36

    Ein superschöner Durchblick! Dieses Konstrukt, das Du beschreibst kommt mir irgendwie aus eigener Erfahrung bekannt vor. Du hast recht, es rächt sich immer wenn man zu faul war das Stativ mitzuschleppen.
    LG. Dagmar
  • JWG-Photography 10. Juli 2010, 16:48

    Ein interessantes und schönes Foto. Gefällt mir. lgJochen
  • fred 1199 10. Juli 2010, 16:27

    perspektive und bildaufbau vom feinsten
    vg gerd