Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Obstgarten von Kloster Ensdorf

Blick auf den Obstgarten von Kloster Ensdorf

1.045 3

Julian Gröger


Free Mitglied

Blick auf den Obstgarten von Kloster Ensdorf

Mit Canon G3 ohne Stativ,
was wäre noch verbesserbar?

Kommentare 3

  • Julian Gröger 15. Mai 2007, 19:21

    Naja.. da ein Stück vom Kloster noch mit drauf zu bekommen,wär sehr schwierig ,wenn dann nur mit extremen Weitwinkel wenn nicht gleich Panorama-Cam
  • Claudia Rosenegg 15. Mai 2007, 12:00

    Die Wiese mit Löwenzahn, allerlei anderen Blümchen und den Obstbäumen sieht sehr einladend aus. Schön! Ich hätte vielleicht noch ein wenig abgedunkelt. Die Mauer ist nicht so schön, aber sie ist ja nun mal da. Schönes Motiv! Gruß cc
  • Jürgen Gieren 15. Mai 2007, 2:22

    Hallo Julian, herzlich willkommen im FC und allzeit gutes Licht; das hast Du ja auf Deinem ersten Bild prima gehabt - verbessern - weiß nicht recht, vielleicht ein "klösterliches" Teilstück !? (Ich meine, wo man besser sehen kann, das es ein Kloster ist)
    LG Jürgen