Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

Blick auf den Neuwerker Turm

Kommentare 18

  • Ursula Fliether 1. Juli 2010, 22:40

    Sieht sehr idyllisch aus, gute Erholung und bring viele schöne Fotos mit. LG Ursula
  • Suze 7. Juni 2010, 9:14

    @A.Heinemann

    gerne laufe ich rüber, aber wir fahren auch oft ( wegen des Gepäcks ) mit dem Wattwagen.... vG Suze
  • A. Heinemann 7. Juni 2010, 7:48

    Wie viele Seiten doch diese kleine Insel Neuwerk hat.
    Der Ausflug hat sich ja voll gelohnt, fototechnisch und ich denke auch zur Erholung, bei dem tollen Wetter.
    Seid Ihr rüber gelaufen?
    LG Alex
  • detlef h 2. Juni 2010, 12:06

    ist aber auch hübsches Idyllisches Fleckchen
    LG detlef
  • Urbaner 1. Juni 2010, 22:45

    ruhiges ausgewogenes Foto mit schöner Spiegelung
    läd zum verweilen ein

    vG, Martin
  • at.Heinz 1. Juni 2010, 22:27

    soll man nicht meinen das dies Idyll im Wattenmeer liegt!;))
    lG1
  • Suze 1. Juni 2010, 20:39

    @Petra

    nein, wie jedes Jahr sitzt das Weibchen im Schilf....ich meine, dass wir das Schwanenpaar dort vor zwei Jahren gemeinsam fotografiert haben, entweder an diesem kleinen Teich oder aber im Herrengarten :-))) viele Grüße Suze
  • Petra-Maria Oechsner 1. Juni 2010, 20:30

    ganz vesteckt guckt er zwischen den gräsern und bäumen hervor.....
    und abends...da kommt seine stunde...wenn er sich endlich spiegeln kann....-))
    es gibt da aber nicht nur den einen schwan....oder ?
    lg petra
  • Jan- Schulz 1. Juni 2010, 20:23

    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Das Foto mit den Schwan gefällt mir super.
    Gruß Jan
  • Tanja Buchner 1. Juni 2010, 19:16

    Superschön, toll die Farben und die Perspektive perfekt gewählt
    LG
    Tanja
  • Mausebacke 1. Juni 2010, 19:03

    Sieht sehr schön aus!
    So ein Schwimmbad würde mir auch gefallen... öm... ohne Turmwärter natürlich ;-).
  • Klaus Kieslich 1. Juni 2010, 18:46

    Eine herrliche Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Günter K. 1. Juni 2010, 18:32

    hier grub sich der neuwerker turmwärter in mühsamer kleinarbeit ein schwimmbassin. sage und schreibe 5 jahre brauchte er dazu, doch nun hat er seinen spaß. er badet immer mit dem neuwerker landfrauen ausgiebig, und ist dort schwan im korb ;-)
    lg günter
  • Gisa K. 1. Juni 2010, 18:30

    Das Bild strahlt Ruhe aus, sehr schöne Farben und ein exzellenter Bildaufbau
    LG gisa
  • Suze 1. Juni 2010, 18:26

    @Stefan
    der spiegelt sich erst gegen Abend :-))) vg Suze
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juni 2010, 18:22

    ein farblich wie vom aufbau her sehr ausgewogenes bild.
    beim nächsten versuch erwarte ich aber, dass du dich dicht über die wasseroberfläche quälst, so dass der schöne turm sich auch noch spiegelt:-))
    lg stefan
  • just a moment 1. Juni 2010, 18:17

    Ganz bezaubernd, eine wundervolle Landschaftsaufnahme... aber auch das andere Bild gefällt mir sehr !!!!!
  • Schäng 1. Juni 2010, 18:14

    ein stilles Bild, Suze....wunderschön....
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Insel Neuwerk
Klicks 980
Veröffentlicht
Lizenz