Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Blick auf den Nahuel Huapi

Im harten Licht der mittägigen Sonne hatten wir diesen Blick vom Cerro Leones hinunter auf den Nahuel Huapi. Aber nicht nur auf ihn, sondern einen wahrhaftig weiten Blick auf Patagonien hat man von da oben – ein entsprechendes Bild folgt morgen ;-)


Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 160
BW 24mm real
f 16,0
Zeit 1/50 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 6

  • Ingrid H. 18. Juni 2008, 12:37

    ein traumhafter ausblick muss das gewesen sein. auf das morgige bild bin ich auch schon gespannt. lg, ingrid
  • Barbara und Udo Scheer 18. Juni 2008, 9:39

    Klasse Bildaufbau, auch von den Farbtönen total o.k.
    Patagonien würde mich auch noch reizen.
    LG Barbara
  • Arvid Puschnig 18. Juni 2008, 6:23

    Das Foto ist schon in Ordnung. Sonst waere ja der Vordergrund viel zu dunkel. Die Mittagssonne dort ist ja teuflisch.
    Der Cerro Leones ist natuerlich der Huegel, auf dem du stehst. Bin schon gespannt, wie's weitergeht:
    LG Arvid
  • Petra Sommerlad 18. Juni 2008, 4:44

    Toller Ausblick..und ich sehe ihn..am anderen Ufer..hell aber vorhanden. LG PEtra
  • Wolfgang Weninger 17. Juni 2008, 21:05

    erst mal sehe ich nur schöne Aussicht, weil ich nicht weiß, was der Nahuel Huapi ist ... Berg, Fluss, See?
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Rauer 17. Juni 2008, 18:59

    Kann ihn leider nicht erkennen! Vielleicht nimmst Du etwas die hellen Töne raus?
    LG Rainer