Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Blick auf den Medienhafen

in Düsseldorf mit seinen schiefen Gehry-Häusern

Kommentare 14

  • Robert Stein. 17. August 2003, 11:09

    super blickwinkel -
    ein klasse foto !
    lg robert
  • Karl-Heinz Omet 12. August 2003, 21:29

    Hallo Petra,
    gefällt mir sehr gut, Deine Komposition, mit 'grauem Rechteck', gibt dem Bild das Gleichgewicht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • N. Afets 11. August 2003, 22:23

    Ich habe auch schon versucht, die Gehry-Bauten von der abgebildeten Brücke aus dekorativ "einzufangen". So schön wie dir ist es mir aber leider nicht gelungen, Kompliment! Der Rahmen hätte mir allerdings uni besser gefallen, dass graue Rechteck finde ich persönlich etwas störend.

    Gruß Stefan
  • Maren Arndt 8. August 2003, 17:14

    Stark - mehr fällt mir dazu nicht ein - und bin begeistert ..
    LG von Maren
  • Petra Dindas 8. August 2003, 15:23

    ..huiii die Sicht kannte ich noch nicht.. ein Zeichen, dass ich noch mal hin muss......
    zusammen??????
    lieben Gruß von d@rk rose
  • IP Eyes 8. August 2003, 14:11

    interessante grafische Sicht
    lg, Ina
  • Nico Winkler 7. August 2003, 23:52

    Schönes Motiv guter blickwinkel nur der Rahmen ist nicht so mein ding...
    Gruß der Nico
  • Elke Czellnik 7. August 2003, 21:08

    kann ich auch nur schreiben ... sieht "stark" aus
    vG elc
  • Jens Kling 7. August 2003, 20:36

    oh man, das sieht ja stark aus. klasse perspektive mit toller tiefenwirkung. an den rahmen muß muß ich ich aber erst gewöhnen.

    grüße jens
  • Petra Kuhlmann 7. August 2003, 19:46

    @Lene Dann wünsche ich dir viel Spass in D-dorf!!
    @Thomas danke, machst mich richtig verlegen...
    @Matthias Der balken ist einfach mal ein Versuch, einen anderen Rahmen zu machen...und daher sicher Geschmacksache :-)))
    @Norbert na dann bin ich schon neugierig auf deine Fotos!

    Danke euch!!

    Petra
  • Norbert F. Lang 7. August 2003, 19:39

    Hallo Petra!

    Toll fotografiert!

    Vorgestern war ich auch dort - zur Blauen Stunde.
    Da ich meiner Medion den Chip vollfotografierte, nahm ich meine analoge Voigtländer. Bilder werden folgen!!?

    Norbert

    Thema Usertreffen 31.10.03 in Düsseldorf
    Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
    Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
    Norbert F. Lang


    von Vorgestern
    Diese Sonne heizt nicht mehr direkt!?
    Diese Sonne heizt nicht mehr direkt!?
    Norbert F. Lang
  • Matthias Frei 7. August 2003, 19:20

    Das Bild gefällt mir gut, besonders die Perspektive. Aber mit dem grauen Balken oben komm ich nicht ganz klar...
    LG Matthias
  • Thomas Leder 7. August 2003, 19:20

    Absolut stark diese Perspektive... und der Rahmen... extravagant. Sehr schön und stimmig das ganze...
    LG Thomas
  • Lene Busch 7. August 2003, 19:17

    schön das Bild zu sehen, ich werde diesen Monat auch nach Düsseldorf fahren um den Medienhafen unsicher zu machen *g*
    Lene