Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…

… beim Aufstieg zur Totalphütte.

Kommentare 12

  • 1Simon 29. März 2017, 20:03

    Der sieht "meinem" See tatsächlich sehr ähnlich! Das Bild ist eine Wohltat fürs Auge! Wunderschön mit den Nebeln um die Bergspitzen herum! Gruess Simon
  • Von der Dinkelheide 20. Februar 2014, 2:25

    Sehr schönes Bild. Ich war vor 3 Jahren dort. Liebe Grüße
    --***Stern-Spiegelung***--
    --***Stern-Spiegelung***--
    Von der Dinkelheide
  • bounty390 12. Juli 2013, 14:34

    Ja dieses Türkis ist einfach gewaltig.
    lg Bernhard
  • Von der Dinkelheide 7. April 2011, 17:57

    Tolles Bild! Dann bist du von der Bahnstation zum Lüner See hoch gestiegen und dann noch zu der Hütte? Da ist man doch tot hinterher!
    LG Dagmar
  • hubilein 7. Februar 2011, 0:36

    Auch dort waren wir schon. Ein herrlicher Aufstieg zur Totalphütte und lecker futtern kann man dort. Schönes Bild von dem türkisfabigen See mit seiner traumhaften Bergkulisse und die Wolken sind das i-Tüpfelchen.
    lg hubilein
  • RW-Fotografie 17. September 2010, 17:00

    tolles panorama gut getroffen!!
  • Trübe-Linse 14. September 2010, 19:50

    Einfach Herrlich dieses Bergpanorama +++++
    Bestimmt etwas anspruchsvoller im Aufstieg, wie der Oybin. Aber beide Gegenden sind eine Faszination für sich. Danke für den netten Kommentar.
  • sylvinchen 14. September 2010, 18:52

    Wunderschön...ist diese Landschaft;-)))
    Gefällt mir sehr!
    LG Sylvia
  • mobra 14. September 2010, 15:51

    eine Aufnahme wie aus einem Bilderbuch, wunderschöne Landschaft super von Dir festgehalten.
    lg mobra
  • Andrea und Nils 11. September 2010, 0:30

    Klasse, diese Landschaft...sehr schön mit den tiefhängenden Wolken!
    LG Andrea und Nils
  • Reinhard Unger 10. September 2010, 18:02

    Die Alpe macht wirklich ihrem Namen alle Ehre - sieht schon sehr unwirtlich aus.

    Reinhard
  • kasiopaja 10. September 2010, 17:25

    schöner ort schönes foto da macht sich das foto doch von selbst schön
    mfg

Informationen

Sektion
Ordner Vorarlberg
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von