Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Lago Maggiore

Blick auf den Lago Maggiore

736 11

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Blick auf den Lago Maggiore

von der Wallfahrtskirche Madonna del Sasso aus. Fotografiert anlässlich meiner ersten Reise als Pensionär am 1.2.2013
Sony A 77

Kommentare 11

  • Foto Harry 26. März 2013, 12:41

    Ein durchdachtes Motiv bei dem das Ergebnis stimmt. Besonders angenehm fällt für mich die präzise Durchzeichnung des schattigen "Innenraums" links auf. Ich glaube ich brauch auch ne Motivklingel.
    VG Harry
  • Antja 8. Februar 2013, 12:33

    Ein grandioser Blick aus dieser Perspektive! Wahnsinn!
    Ist das schön dort!
    LG Antja
  • Heidi G. K. 6. Februar 2013, 13:47

    nur einen Tagesausflug, das ist doch für so viel Schönheit viel zu kurz!
    Gruß Heidi
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 11:40

    eine ganz fantastische aufnahme und freund petrus hat auch mitgespielt.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 4. Februar 2013, 21:56

    Wunderschöne Perspektive Robby - und ein herrlicher Ausblick noch dazu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gusti Brodmann 4. Februar 2013, 18:50

    Auch im Winter zeigt sich das Tessin von seiner schönen Seite, wie Du es uns hier eindrücklich zeigst.
    lg Gusti.
  • Rico Beer 4. Februar 2013, 12:43

    Ich freue mich mit Dir über das gelungene Bild und wünsche Dir alles erdenklich gute im "Unruhestand".
  • Walter Brants 4. Februar 2013, 11:17

    Dieses Bild zeigt mir, dass Du nicht nur Details perfekt fotografieren kannst, sondern auch in der Sparte Landschaftsfotos jetzt den "Dreh" heraus hast. Der Bildaufbau vor allem ist Dir bestens gelungen.
    VG von Walter
  • Franz Sklenak 4. Februar 2013, 10:39

    Das Tessin, auch im Winter einfach schön. Und auch diese Szenerie hast du grossartig komponiert. Chapeau.
    http://www.youtube.com/watch?v=cUVCbuGjTWQ
    Lieben Gruss
    Franz
  • Eva Winter 4. Februar 2013, 8:49

    Ein Traum von einer Aufnahme ist das - man möchte sofort los, um diesen Anblick in Natura zu erleben. Das Wetter war aber auch ganz auf deiner Seite.
    LG Eva
  • lulu 4. Februar 2013, 8:36

    sehr schöne komposition ebenso schön fotografiert. ich mag den blick hinunter auf die stadt und den leisen dunst über dem see.
    lg - lulu