Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogeler


Basic Mitglied, Celle

Blick auf den Kuppelsaalflügel

Schloss Pillnitz

Kommentare 1

  • Norbert Lutzner 29. Juli 2006, 13:37

    Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt, fein auch der natürliche Rahmen durch das Laub der Bäume.

    Ein kleiner Hinweis sei mir aber doch erlaubt (im Sinne von Bildverbesserung) :-):
    - es ist sehr schade, dass die Turmspitze abgeschnitten ist
    - das Bild kippt leicht nach links (das Auge ist eben für so etwas sehr empfindlich)
    - für die Touris kannst Du ja nichts ;-), aber manchmal hilft etwas Geduld, so man Zeit hat
    - insgesamt fehlt mir etwas "frische" in der Farbigkeit, da läßt sich sicher noch etwas dran drehen.
    Trotz meines Gemeckers aber doch ein sehenswertes Motiv.
    LG Norbert

    p.s. Einige Infos zur Location findest Du bei Interesse auch hier: