Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blick auf den Kirchturm von Guntramsdorf

Blick auf den Kirchturm von Guntramsdorf

432 2

Helmut Nossek


Free Mitglied, Guntramsdorf

Blick auf den Kirchturm von Guntramsdorf

Guntramsdorf besitz zwei Kirchen, wobei die Aufnahme die Kirche zum hl. Jakob zeigt. Der Aufnahmestandort liegt von der Kirche ca. 2 km entfernt.

Kommentare 2

  • Kurt Kreibich 5. August 2005, 21:15

    Ja, das mit dem Streifen.... das Bild bestünde dann eigentlich nur aus Grün und Weiß. Durch den Streifen kommt ein helles Braun und bildet einen harmonischen Dreiklang - ich finde ihn eigentlich wichtig.
    Der Blick 2 km zum Kirchturm und mindestens noch einmal 8 km ins Land hinein ist gigantisch. Das Bild hat nicht nur Weite, sondern auch Tiefe. Schönes Abendlicht.
    Grüßle von KK
  • Anette St. 5. August 2005, 21:04

    Es ist ein schöner Blick in die Landschaft! Ich hätte den unteren Rand weggelassen und dafür die Spitze des Baumes mit aufgenommen.
    LG Anette