Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diter.du


Free Mitglied, Duisburg

Blick auf den Innenhafen Duisburg vom "Zeppelin"

oder in diesem Fall von einem Prallluftschiff (Blimp) aus gesehen. Leider war die Sicht gestern nicht so gut, es war ziemlich diesig, außerdem waren die Spiegelungen in den Fenstern des Luftschiffes nur schwer zu eliminieren.
Zu sehen ist der nördliche Teil des Duisburger Innenhafens mit dem Holzhafen auf der linken Seite.
Oben im Bild zu sehen die Ruhr mit Wehr und Schleuse. Darüber der Hafenkanal, der die einzelnen Hafenbecken des Duisburger Binnenhafens mit dem Rhein verbindet.

Kommentare 2

  • Fred Dahms 21. Dezember 2014, 9:00

    Eine klasse Perspektive. Ganz großartige Aufnahme
    Gruss Fred
  • kahaanii 6. November 2014, 7:37

    Das ist ja mal eine Draufsicht! VD Edith