Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Blick auf den Grimselpass ...

... mit dem Tetensee in 2'160 m.ü.Meer, der ebenfalls zu den Grimsel-Stausee-Anlagen gehört.

http://map.geo.admin.ch

Kommentare 37

  • angelotta 6. Oktober 2013, 17:19

    Was für eine gewaltige Landschaft. Sehr schön präsentiert!
    LG
    Angelina
  • Jan Schliebitz 5. Oktober 2013, 12:38

    An dem See stand ich mal, allerdings nur zur Pause auf der Fahrt ins Wallis. Die Landschaft dort oben ist beeindruckend und das zeigen deine Bilder sehr schön.
    Gruß
    Jan
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 11:52

    Kurt, das wäre auch ein Paradies für mich !
    Zusammen mit dem See ist die Landschaft ein Gedicht
    Gruß Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Oktober 2013, 10:53

    Hallo Kurt:
    wunderbare Farben..
    herrlich...
    ich bekomme fernweh ..

    Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Inge Stüwe 5. Oktober 2013, 6:25

    Wie klein die Häuschen sind,
    ein herrliches Übersichtsbild dieser tollen Landschaft!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Makarena 5. Oktober 2013, 2:07

    Wahnsinnig schön ist die Landschaft.
    LG Margit
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 20:22

    es führt also auch eine Straße hinauf ... das gefällt mir normalerweise nicht, aber hier im Bild stört das nicht
    Servus, Wolfgang
  • L. Rüegg 4. Oktober 2013, 19:18

    Lieber Kurt.
    Herbstlich und wunderschön die Lanschaft, mit Blick auf den Grimselpass.Alles Ok bei dir?
    Wünsche Euch ein sonniges Weekend und eine schöne Zeit.Liebe Grüsse Lotti
  • Dieter Weise 4. Oktober 2013, 19:09

    einzigartig schöne Landschaftsaufnahme von dir

    wünsche ein schönes Wochenende

    VG Dieter
  • Bärbel7 4. Oktober 2013, 18:43

    Mit Straße und Parkplatz - eben alles was der Naturliebhaber so braucht! Perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Irene T. 4. Oktober 2013, 18:39

    Herrlich eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit den Bergen die das Bild abschließen ...
    sieht super aus ...
    lg:Irene
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 18:37

    Sehr schönes Foto von dieser herrlichen Bergwelt,liebe Grüsse Günther
  • Helga Blüher 4. Oktober 2013, 18:32

    Ein richtig schönes Landschaftsfoto was du uns hier wieder zeigst.
    LG Helga
  • Wilhelm Gieseking 4. Oktober 2013, 18:15

    Eine sehr wilde, wie zerrissen wirkende Landschaft !
    Gruß
    Wilhelm
  • Maria Kohler 4. Oktober 2013, 18:02

    Eine wunderschöne Landschaft zeigst Du uns hier Kurt. Gefällt mir super gut.
    LG Maria
  • Hilde Nairz 4. Oktober 2013, 17:45

    wunderschön Dein Bild-Gruß Hilde
  • Anier S. 4. Oktober 2013, 17:39

    Einen wunderbaren klaren Weitblick über diese traumhafte Landschaft zeigst Du hier.
    LG Reina
  • Phylis Barth 4. Oktober 2013, 17:25

    Die Landschaft hat ihren besonderen Reiz. Auch hier könnte ich mir Ferien vorstellen.
    LG Phylis
  • warei 4. Oktober 2013, 17:25

    Wieder beste Quali, lieber Kurt.
    LG Waltraud
  • Marlis E. 4. Oktober 2013, 17:16

    Welch ein weiter Blick tut sich da auf, eine sehr schöne Gegend muß das sein, und die warmen Farben des Bildes sprechen mich ganz besonders an.
    LG Marlis
  • Herlinde 4. Oktober 2013, 17:16

    Kurt das ist wirklich ein schöner Blick auf den Grimselpass
    LG. Herlinde
  • Abracadabra 4. Oktober 2013, 17:11

    Zur Zt. stehen ja reichlich Parkmöglichkeiten zur Verfügung ;))))

    VG Abracadabra
  • Rosetta4 4. Oktober 2013, 16:20

    Herrliche Berglandschaft mit Alpseeli und schöner Bergsicht mit Schönwetterwolken.
    LG, Rosetta
  • Luci 11 4. Oktober 2013, 14:53

    Ja...... Kurt herrlich Dein Bild.
    Bin ja sowas von begeistert......
    Danke Dir......
    Ein Blick wo immer verzäubert....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Eva Winter 4. Oktober 2013, 14:38

    Was für eine herrliche Landschaft - sehr weitläufig. Ich hoffe dein Arztermin ist gut verlaufen.
    LG Eva