Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Eyjafjörður

Blick auf den Eyjafjörður

489 3

Doreen A.


Basic Mitglied, Tessin

Blick auf den Eyjafjörður

Bei wenig Wind und strahlender Sonne hatten wir einen traumhaften Ausblick auf den Eyjafjörður. Etwas später sahen wir sogar einen Wal mit Nachwuchs. Zuerst sahen wir mehrere Fontänen und danach tauchte das Tier hinab in die Tiefe und zeigte dabei den Rücken mit der Rücken- und Schwanzflosse.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 13. Februar 2013, 14:04

    Die Reise hat Dir sicher viele,schöne Eindrücke ,so wie hier gebracht,find ich ausgezeichnet.
    vg Erika
  • Herbert Haas 4. Februar 2013, 14:02

    Hallo Doreen
    Finds richtig Klasse. Toller Bildaufbau, schöne warme Farben und wieder ein Eyecatcher. Aber auch der Blick auf die Landschaft ist absolut ein Traum! Macht richtig Reiselaune.

    Gruß Herbert
  • Carlotta Rabe 4. Februar 2013, 0:32

    Doreen,
    das war ja gleich ein doppelt tolles Erlebnis.
    Ein schönes Foto ist das!