Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Dom

Blick auf den Dom

742 16

Christian CH Hübner


Free Mitglied, Kerpen

Blick auf den Dom

Aufgenommen mit Olympus E-510, DRI: 30-2 sek., Blende F9, ISO 100.

Kommentare 16

  • F. Utz 1. Juli 2008, 8:14

    Ein Foto nach meinem Geschmack.

    Grüsse
  • Thomas Knapp 16. Februar 2008, 12:42

    Auch wenn immer wieder Leute kritisieren, dass es diesen Blick auf Koeln zu oft gibt: ich mag die Fotos von diesem Standpunkt!
    Hey, ich musste auch:
    Rechts und links der Brücke...
    Rechts und links der Brücke...
    Thomas Knapp
  • Stan57 31. Januar 2008, 23:41

    Bonne prise de contact. Bon contraste. Génial.
  • Andreas Hermes 16. Januar 2008, 20:57

    klasse Aufnahme!
  • Michael Stolz 16. Januar 2008, 20:49

    Perspektive, Schärfe, Bildausschitt und Farben sind echt super!
    LG Michael
  • Herbert W. Klaas 16. Januar 2008, 12:31

    das blaue Fernglas gibt dem bekannten Motiv doch eine interessante Nuance .
    Gruß Herbert
  • Mirco1 Schneider 16. Januar 2008, 9:24

    was für ein blick ist dir sehr gut gelungen hast du das fernglas angeblitzt

    lg mirco
  • Heinz-C. W. 16. Januar 2008, 0:45

    Für mich ist das Fernrohr im VG der Gag des natürlich auch sonst erstklassigen Bildes. Danke für den Tipp mit dem Anblitzen des Fernrohres. Ups, hoffentlich habe ich jetzt kein Geheimniss verraten. Lg. HCW
  • Jutta Grote 15. Januar 2008, 21:43

    Habe schon des öfteren dieses Blickwinkel bei Fotos gesehen, aber dieses blaue Fernrohr ist mir noch nie aufgefallen. Es hat schon eine besondere Wirkung.
    LG Jutta
  • Bernd Schmidt2 15. Januar 2008, 20:33

    Toll!!!!!!!!! Kommt sehr gut mit dem Fernrohr im Vordergrund. LG Bernd
  • Marco Pagel 15. Januar 2008, 20:21

    Guter Aufbau mit dem Guckdurch im Vordergrund.
    Wenngleich ich mir auf eben diesem noch etwas mehr Schärfe wünschte.

    grMP
  • Sus Bogaerts 15. Januar 2008, 20:10

    Ausgezeichnette Bea von ein klassiker! Mag ich ganz gut!
    Grtz, Sus
  • Dirk Albanus 15. Januar 2008, 19:30

    Die idee mit dem aussichtsgerät im vordergrund ist super!

    Auch die Bildqualität kann überzeugen!

    Ich würde hier nur noch zu einem dezenten rahmen tendieren, da der himmel von der helligkeit schon in richtig des fc-hintergrundes geht und ein rahmen würde das bild eben noch schön "einrahmen"^^

    lg, Dirk

  • Holger L 15. Januar 2008, 18:47

    Fantastische Lichtstimmung und sehr schöner Bildaufbau (das Fernrohr im Vordergrund macht sich gut)!

    Gruß, Holger
  • gerla 15. Januar 2008, 18:45

    Ein Kölner Klassiker - klasse gemacht. Der Blickwinkel ist sehr gelungen
    lg gerla