Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Blick auf den Deckel einer Regentonne

Aufgenommen mit dig. Olympus C2500L.

Kommentare 26

  • perin 21. November 2010, 13:48

    auch mir gefaellt die wunderbare farbkombination!
    soviel zu "regen macht schlechte laune"...von wegen!
    lg perin
  • Rahel B. 31. Oktober 2003, 22:07

    rost hat einen ganz besonderen reiz - und sehr schöne farben. ich stehe zwar eigentlich mehr auf monochrome bilder, aber dies hier gefällt mir wirklich sehr :-)
  • Heinz Beckers 17. September 2003, 21:41

    neugierig geworden durch ein aktuell hochgeladenes Bild von Dir, habe ich mich unter Deinen Fotos ein wenig umgesehen und bin bei diesem hängen geblieben. Ein ansprechendes Farbenspiel, dass durch den richtigen Blick des Fotografen zu einem super Bild geworden ist.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Heinz
  • Ingrid Bunse 25. August 2003, 22:01

    Wunderbare Farben, würde ich mir glatt an die Wand hängen. Guter Blick fürs Detail!
  • Blues hardy 20. August 2003, 22:45

    tja den hast du, den blick fürs detail und für farben.
    ist schön zu sehen, wie schön *rost* sein kann.
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2003, 21:23

    Ein ganz tolles Foto, sieht wie ein abstraktes Gemälde aus mit feinen Farbabstufungen. gruß Dorothea
  • Wolfgang Jäckle 17. August 2003, 23:12

    Toller Bildausschnitt! Du hast einen unglaublichen Blick für Details und setzt sie hervorragend um.
    Gruß Wolfgang
  • Edith R... 12. August 2003, 23:35

    ist fast eine regenbogenfarbentonne - beneidenswert
    servus
  • Uwe Henschen 12. August 2003, 23:16

    Hallo K.-H. O.,
    super bild. gefällt mir sehr gut.
    bdd
  • Rita Köhler 12. August 2003, 19:38

    Super Detailaufnahme schön bunt!!
    lg Rita
  • Franziska Schubert 11. August 2003, 23:23

    Du kommst ja wirklich an tollen Regentonne vorbei.

    LG Fränzi
  • ~zed~ 11. August 2003, 16:48

    klasse detail!
    eine harmonische farbkombination hat sich da auf der tonne gebildet. gefällt mir!
    lg heike
  • Veronika Pinke 11. August 2003, 14:09

    dieses foto habe ich anfänglich für ein abstraktes gemälde gehalten,für ein sehr gutes.
    so etwas muss man erst mal sehen.
    anscheinend hast du ein auge dafür.
    gruss vera
  • Ulli Pohl 11. August 2003, 1:16

    sehr gut gesehen und umgesetzt!
    lg uli
  • fsk 10. August 2003, 22:16

    eht klasse.
    aus sowas wollte ich schon immer mal eine kleine serie machen.
    hat mich wieder daran erinnert.
    toll !
    fsk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz