Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waldi 47


World Mitglied, Lörrach-Hauingen

Blick auf den Bahnhof der Spur1 Freunde Suedbaden Nr.2

Was kommt besser rüber Bild Nr.1 in Farbe oder in S/W ?
Nikon D-800
RAW/Capture NX2

Kommentare 3

  • Warlord12345 7. Juni 2013, 19:57

    Servus, nettes Bild, auf jeden Fall besser als das Farbfoto.
    Wenn ich etwas anmerken darf, ich hätte den Vordergrund weggelassen:/Users/Hans/Documents/Hansi/Diverses/Blick-auf-den-Bahnhof-der-Spur1-Freunde-Suedbaden-Nr2-a30618956.jpg
  • Thomas Jüngling 4. April 2013, 9:21

    Also, das wirkt jetzt erschreckend echt. Gefällt auch mir besser als die Farbvariante.

    Gruß Thomas
  • Walter E. Schmitt 4. April 2013, 7:12

    SW ist mir Farbe genug, SW.

    VG Walter