Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ewald Noy


Free Mitglied, Goch

Kommentare 11

  • Dark Side of the mood 12. Januar 2017, 12:04

    Es war einmal vor langer Zeit
    da lebte ein Prinz voll Heiterkeit
    denn er hielt an um der Prinzessinnen Hand
    auf einem Schloss - Moyland genannt....

    Umgeben von Wald und einem klaren See
    weiten Wiesen mit blühendem Klee
    in einer romantisch verklärten Welt
    so ein Ort mir ganz besonders gefällt.

    Grüße von Sarah
  • Ewald Noy 15. September 2016, 21:21

    Ja das ist Schloss Moyland
  • Norbert57 15. September 2016, 17:37

    Schloss Moyland ?
  • EverywherePix 11. Juli 2016, 19:18

    Tolle Stimmung in dieser Bearbeitung!
  • Dark Side of the mood 16. Oktober 2015, 16:31

    Oh ist das traumhaft! Mit den Türmchen, Ärkern - ein wenig verspielt. Kommt klasse rüber in s/w!

    Da möchte Spooky gerne einziehen und bissle herumspuken :)

    Verliebt in dieses Schlösschen grüßt das Gespenstchen
  • MissRubyRed 8. September 2014, 15:56

    Es siehr aus wie ein Märchenschloss...

    Traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße,
    Bianca
  • JoachimB. 10. Juli 2014, 16:49

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Super gelungen!
    LG Joachim
  • Ewald Noy 18. Mai 2013, 22:17

    Habe insgesamt drei verschiedene Entwürfe davon gemacht... Dieser hat's fürs erste hier hin geschafft ....
  • Pat01ify 18. Mai 2013, 16:27

    Wunderschöne mystische Ansicht. Man fühlt sich in die frühere Welt versetzt. Die Perspektive und die bearbeitung gefällt mir sehr. LG P
  • Ewald Noy 17. Mai 2013, 11:18

    Danke , ich habe diesen Filter verwendet weil es das Foto ein wenig mystisch macht und Schloss Moyland auch so seine geheimnisvolle Atmosphäre aus vergangener Zeit hat!
  • risa ostküste 17. Mai 2013, 3:10

    endlich mal nicht so ein langweiliges schlossbild!!!

    I like